Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2010, 08:07   # 3
lazio
geile Spinne
 
Benutzerbild von lazio
 
Mitglied seit 13.02.2003

Beiträge: 435


lazio ist offline
@frankenbub

Tut mir leid, habe erst jetzt mal zufällig wieder hier reingeblättert...., da die Beitragsquali -und Quantität im Ungarnthreat ja so hoch ist...

In Baja gabs vor Jahren 2 Clubs einer davon "Blue Magic" sind eigentlich nicht zu verfehlen, da beide an den Einzugsstrassen etwas außerhalb gelegen und beschrieben sind. Hatte imBlue Magic ein tolles Erlebnis mit einer Weisrussin.

In Pecs gibt es meines Wissens 4 Nachtlokale in der Stadt (Beschreibung spare ich mir - der beste und leichteste Weg ist immer mit einem Taxifahrer die auch in der Regel der Deutschen Sprache relativ mächtig sind)

Am Verbinder zwischen Pecs und Baja gibt es das Red Rose, schaut von außen eher wie ein Table Dance Schuppen aus, auch weil immer so viele Autos (Besucher) davor parken. Hier waren optisch die besten Mädchen mit durch die Bank tadellosem Service vertreten.

Es sind in Ungarn eher die "Ausländerinnen" aus Ukraine, Weissrussland und Rumänien zu empfehlen, und vor allem die Ungarischen Roma die meistens zu Werke gehen zu meiden.

Wie überhaupt machte ich vorigen Sommer einen Abstecher nach Ungarn (Raum Kestheley), wo ich dermaßen negativ überrascht war, da in meinen bekannten Clubs von der Quantität vielleicht maximal ein Drittel Mädchen vertreten waren, und die Qualität war wirklich erschreckend am untersten Niveau. So fand ich in 3 Tagen Aufenthalt und hartnäckigem Suchen nicht ein Mädchen. Wahrscheinlich (oder sogar sicher) arbeiten die guten sowieso bei uns.....obwohl ich hier in Österreich Ungarinnen prinzipiell meide.....aber das ist wieder eine andere Geschichte.


So long Lazio
Antwort erstellen         
Danke von