Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2017, 21:53   # 51
tristar123
 
Mitglied seit 08.10.2017

Beiträge: 2


tristar123 ist offline
Nicht wie erwartet

Hallo an die werten Mitstecher,

ich habe jetzt eine Zeit lang mitgelesen und werde mal meine Erfahrung mit der Dame schildern.
Ich war vor nicht allzulanger Zeit bei ihr.
Kontaktaufnahme undTerminfindung verliefen problemlos.
Pünktlich bei ihr gewesen, angerufen und daraufhin in die Wohnung gelassen.
Für ihr vermutetes Alter hat sie sich gut gehalten, allerdings sind die Bilder alles andere als aktuell.
Zuerst hat sie mir eine Massage angeboten, die ich dankend annahm. Was dann folgte, war nicht wirklich eine Massage, aber das haben die meisten von uns wohl schon öfter erlebt. Vor allem die Verwendung von Bodycreme war für mich etwas Neues.
Danach sollte ich mich umdrehen und es wurde sofort aufgummiert. Das beworbene DT-Wunder hatte ich mir dann allerdings anders vorgestellt und ich bin wahrlich nicht überdurchschnittlich bestückt. Nach zwei, drei Versuchen mit etwas Gewürge, die wirklich DT waren, sagte sie, ihr kämen immer die Tränen. Ab da an gab es kein DT mehr. Es folgte also ein eher durschnittliches Blaskonzert.
Danach die Fage von ihr ob ich sie jetzt besteigen wolle. Dieses Angebot nahm ich gerne an. Obwohl sie dabei eher lustlos wirkte. Auf meine Bitte, dass sie mich besteigen möge (Reiter), sagte sie, dass sie sowas nicht mache. Da war dann bei mir der Ofen irgendwie aus. Ich weiß nicht ob es evtl an ihren Brüsten liegt, die auch wenn sie gemacht sind, irgendwann doch dem Alter zum Opfer fallen. Das hat man nur beim Blasen ansatzweise erahnen können, da sie sich immer etwas seltsam positionierte.
Also noch mal die, für meinen Geschmack etwas dürftige, Oralkunst genossen und dann hab ich selbst Hand angelegt um auf ihrem Körper zum Abschluss zu kommen.
Ich weiß, dass das Zwischenmenschliche auch immer eine Rolle spielt aber für mich war es ein Reinfall.
Deshalb keine Wiederholungsgefahr.
Antwort erstellen         
Danke von