Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2017, 23:28   # 6
Gulman
Genießer
 
Benutzerbild von Gulman
 
Mitglied seit 09.09.2013

Beiträge: 676


Gulman ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ich hatte Maya aufgrund der Fotos und der Servicepalette schon länger auf dem Schirm gehabt. Heute hat es dann auch terminlich und vom Lustfaktor auf Pay6 geklappt

Maya hat ein ausgesprochen sympathisches Lächeln - verschmitzt und von Waschl zu Waschl (wie man hier im Süden sagt). Die Fotos sind sehr stark bearbeitet, aber auch in real ist Maya in meinen Augen eine hübsche junge Frau. Ich finde ihre weiche Haut sehr angenehm und sie hat für mich auch die ideale Oberweite mit Naturbrüsten und süßen B-Cups. Alles noch Natur und von sich aus fest und griffig. Kurz gesagt, Maya ist hübsch und kam zudem sehr sympathisch rüber.

Maya sagt von sich, sie sei eher dominant veranlagt, was sich mit meiner Vorliebe für Devotion beißt, aber wir haben es dennoch versucht. Um es vorweg zu nehmen: Maya hat offenbar so viel Erfahrung, dass sie auch nicht ansatzweise diese EDominanz gezeigt hat - im Gegenteil, sie war sehr kundenorientiert, was mich betrifft.

Ich habe ein sehr langes und langsames Vorspiel genossen, schließlich habe ich eine ganze Stunde gebucht. Das später beginnende Französisch war sowohl optisch als auch was das direkte Fühlen angeht, sehr angenehm und positiv.
Der GV war in meinen Augen nicht ganz optimal, da ich vermutlich von sehr eng gebauten Damen verwöhnt bin, aber auch bei etwas weniger Reibung hat es Spaß gemacht, war aber nicht außergewöhnlich.
Und dann kam die große Überraschung. Ich hatte auch AV als extra gebucht und habe dann nach einem kurzen Kuschelintermezzo dann auch die dritte Möglichkeit, sie zu nehmen, in Anspruch genommen. Maya begann direkt in der Reiterstellung, was auch optisch sehr nett ist, da man sie dann wunderbar komplett mit den Augen verschlingen kann. Der Start war gar kein Problem. Maya fühlt sich aber äußerst angenehm eng an und hat dann derart gut und aktiv den Ausritt umgesetzt - der absolute Hammer. Sie hat sich da mehr als nur Mühe gegeben und dürfte etwas Muskelkater in den Oberschenkeln bekommen haben. Sie war hier sehr aktiv und offenbar in ihrem Element. Schon allein deshalb werde ich sie sehr wahrscheinlich nochmals besuchen
Der Abschluss war dann eine Kombi aus zwei Extras - hier merkte man, dass das so nicht oft gewünscht wird und ihr etwas die Erfahrung fehlte. Es ging auch ein bisserl was schief dabei, was aber in der Gesamtperformance nicht ins Gewicht fällt. Maya war danach - wie auch ich - bestens gelaunt und wir haben dann noch geredet, gekuschelt, dann obligatorisch heutzutage noch etwas über Politik diskutiert. Maya ist, das merkt man da sofort, kein Dotscherl, sondern eine intelligente, selbstsichere Frau. Gegen Ende hat sie noch eine Wohlfühlmassage angeboten, die ich dann auch noch mitgenommen habe. Ich ging folglich vollkommen entspannt. Die Zeit wurde völlig eingehalten, eher etwas überzogen.

Fazit:
In meinen Augen grandioser AV - gekonnt ausgeführt und sehr angenehm eng.
Maya ist sympathisch, hübsch und kundenorientiert, ich mag ihre Art.
Distanz war praktisch nicht vorhanden - ganz am Anfang etwas, wir kannten uns auch nicht, aber das war sehr bald vorbei.
Wiederholungsgefahr sehr hoch - allein schon wegen des AV.

Preis: 150 4 60 + 50 AV + 40 + 20 für zwei weitere Extras, also insgesamt 260 Euro für eine sehr schöne Stunde.

P.S.: Ich habe ein Foto angehängt, auf dem man sie so sieht, wie sie real eins zu eins rüberkommt - das rechte Bild, nicht so stark geschminkt und weniger bearbeitet. Man sieht auch die in meinen Augen wunderschönen, kleinen, festen Tittchen und ihre angenehm frauliche, aber trotzdem schlanke Figur.
__________________
Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt.

(Giovanni Guareschi)

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

(Giovanni Boccaccio)
Antwort erstellen         
Danke von