Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2017, 12:07   # 46
KnüppelamSack
 
Mitglied seit 08.11.2016

Beiträge: 119


KnüppelamSack ist offline
Hallo liebe Gemeinde,

so aufgrund der tollen Berichte hier stand Susi schon länger auf den Zettel, wollte schon nach München. Da sie diese Woche in Ingolstadt ist noch besser und ab zu Ihr mit Termin selbstverständlich und am nächsten Tag nochmal 30min vorher bestätigt.

So Sie öffnet die Tür und erster Eindruck hm mit den Bildern hat sie wirklich nicht mehr so vieles gemeinsam. Gesicht ja, aber Haare nicht lang sondern nur Schulterlang. Gut jeder hat seine Vorlieben ist wohl geschmackssache ich hatte mir halt lange Haare vorgestellt die gewellt sind und nicht Schulterlang/kurz glatt.

Dennoch reingekommen und ab ins Zimmer Preise erklärt und Service. Mein Plan war eigentlich ne Stunde aber Sie hat erstmal erzählt das alles was Sie anbietet extra kostet. 😱 Ok Anal ist man ja gewohnt wollte ich eh nicht aber Dominater Service und so weiter auch Aufpreis kostet das war mir Neu. 🤔 Ich mag lieber die Mädls die sagen du zahlst die Zeit der Service und Aufwand ist immer inklusive ausser Anal.
Nun gut Sie hat sich selbst mit ihrer Art um den Lohn gebracht hab dann spontan auf 100/30 gemacht.

Nächste Überaschung ich komme aus Respekt zu den Ladies immer Frisch geduscht, rasiert und geputzt mit Mundwasser an. Das erste was ich machen musste nochmal Mundwasser und Duschen, schade um mein Parfüm, aber egal das störte mich weniger wenn es die Dame wünscht doppelt hält besser 😉

Gut frisch geduscht ab zum Aktion.
Zuerst gleich fordende Zungenküsse das war gut jetzt dachte ich endlich der Service den hier manche so beschrieben haben nach dem kühlen Empfang jetzt Auftauphase.
Danach sollte ich Ihre Brustwarzen saugen und das nach ca ner Minute die Aufforderung fester. Endlich dachte ich gehts rund, danach durfte ich Sie lecken. Eine schöne Pussy mit neutralen frischen Geschmack wie ich es gern mag schön leicht angeschwollen saugte und leckte ich. Einmal kam die Warnung nicht zu fest oder beißen nicht gestattet komisch hatte ich hier schon anders gelesen von Erlebnissen her oder war das der Aufpreispflichtige Service kein Plan.

Nun wurd mein kleiner Freund hochgeblasen was an sich nett war und auch deutlichen Erfolg zeigte. DT war es zwar nicht weil sie brav ihre Hand als Schutz nahm aber es war durchaus gut. Dann kam aber gleich die nächste kalte Dusche. Ein Gummi das sie mir über die Eier zog somit eine leichte klemmwirkung hatte, manche mögen das wohl mich störte das und meinen kleinen Freund. Zudem als noch ein Gummi auf den Gummi kam wollte er schon wieder fallen aber sie Ritt in Revers was nett war obwohl ich Sitzhocke nicht so gern habe, aber der Anblick sehr geil.
Danach Doggy von hinten, mich im er noch der Vollgummi störend aber Sie hielt gut gegen und ich konnte so gut ficken. Später wechsel auf Missio und war auch nett weil sich die Zeit dem Ende neigte und ich arg schwitzte auf den Rücken beide Gunmis ab und abgewichst. Als er endlich frei war von den Eiergummi kam ich recht schnell. Säuberung mit vielen Feuchttüchern die sie gern und reichlich benützt und ab auf den Bauch Massage. Diese war aber leicht und Dünn erste Versuche eine AST was dann immer besser wude. Man merkt ihre kühle Eingangsart würde fallen wenn man es öfter macht zum schluss gut unterhalten.

Gut Benotung wie immer nach meinen Style.
Optik:
Gesicht 2-3 schon noch jung aber nicht ganz sonjubg wie auf den Bildern. Haare 4 weil so gar nicht wie auf Bildern zudem mir zu kurz und nicht wellig, schade ist aber wie schon erwähnt geschmackssache.
Arme/Beine schön schlank und weiche Haut 1-2
Brust nett war klein und fest 2
Bauch nettes bäuchlein wurde auch erklärt warum, aber ich fands ok 2
Po sie mag ihren nicht wegen ein paar Schwangerschaftsatreifen, aber ich fand ich schön fest und Apfelmäßig 2
Vagina fest würde ich keine zwei Kinder vermuten fest straff schön 1-2

Service:
Reiter Rückwärts leider in Hocke gute Optik 2-3
Missio sie ist halt klein war gut Note 2-3
Doggy war sehr angenehm schön dagegen gehalten note 1-2
Massage war zu leicht aber ok 4
Zungenküsse 1
Fingern 1-2
Blasen 2-3
Lecken 1-2
Minuspunkte die zwei Gummis und die nicht Aktuellen Fotos und entweder Erkältet, oder wie sie sag Allergie. Kam irgendwie unschön rüber.

Location/Ambiente: Manchinger 107 wie immer aussen Pfui innen war es gut also 5 und 2

Freundlichkeit: zuerst abschreckend kühl und distanziert, später etwas besser und wärmer also eine 3 von Latinas muss man evtl mal kühl sein, feurig wie manche hier schreiben sicher nicht.

Preis/Zeit 100/30 wobei ich nach zweimal Duschen ubd Smalltalk nach gut 50min raus war das ist ok, note 3

Fazit:
Ich werde sie nicht nochmal Besuchen, dafür hat zuvieles nicht gepasst. Reinfall war es auch keiner dafür war es zu gut bzw da hatte ich schon DL die deutlich schlechter waren. Ich möchte nicht ausschließen das Sie bei Stammkunden anders ist man merkt es sie kann anders und freundlicher, aber ich will nicht erst dreimal gehen bis sie netter wird.
Ich denke jeder der auf Latinas steht ist richtig, sonst war der Service ok aber nicht Atemberaubend, aber Solide vllt leicht übern Schnitt nicht wie einige hier schrieben, zumindest bei mir nicht schade. Hatte mich zu sehr auf ihre harte Art mit Nippelbeißen und fordernde Art gefreut das war alles nicht. Da für mich nichts besonders keine Wiederholung, aber ich möchte sagen ich bereue den Besuch auch nicht.

Allerdings Top 3 DL in München fand ich jetzt nicht und Hardcore ganz sicher nicht.
Weil ich eine längere Pause machen wollte und was krönendes zum Abschluss wollte, was der Akt nicht wahr, muss ich nochmal Aktiv werden.

So ich wünsche allen noch an schöne Woche und viele geile Erlebnisse.🤗

Euer KnüppelamSack
__________________
Hart aber Fair

Antwort erstellen         
Danke von