Thema: Alina Peters
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2017, 16:46   # 16
Vereinsmeier
 
Mitglied seit 31.01.2017

Beiträge: 224


Vereinsmeier ist offline
Erfolgreiche Nachtestung

Nachdem mir der erste Termin mit Alina ja gut gefallen hat, habe ich das jetzt noch mal versucht. Dabei habe ich festgestellt, dass die Zubuchung "Anal" bereits im Vorwege angeldet werden muss, da sie dann eine Darmspülung macht und dass eben nur, wenn es tatsächlich ansteht. Fand ich lobenswert und logisch, kam also nicht in Frage. Ansonsten ist sehr positiv, dass sie mit Hingabe bei der Sache ist, es kommt ihr absolut nicht darauf an, mich schnell wieder loszuwerden, auch im AST war sie nicht distanziert sondern weiter auf Körperkontakt aus und wenn ich denn mehr Zeit gehabt hätte, wäre das auch noch ein zweites Mal gegangen. Ihr Französisch hat mir dies Mal sehr gut gefallen, tief und ausdauernd, das war schon geil.
Es ist schon so, dass sie sich bei einigen Dingen sehr stark an ihre Regeln hält, z.B. die Pünktlichkeit, da ist wahrscheinlich ihre Art der Kontrolle. Kann ich aber gut mit leben.
Also ich werde das wohl noch Mal wiederholen und dann auf jeden Fall mit mehr Zeit da ran gehen.
Antwort erstellen         
Danke von