Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2012, 15:34   # 238
holle
Insider
 
Mitglied seit 21.02.2005

Beiträge: 143


holle ist offline
2. Besuch im Atlantis

Nachdem mein erster Besuch doch schon sehr lange her war, habe ich vor knapp zwei Wochen die Gelegenheit wahrgenommen, auf der Durchreise einen Zwischenstopp im Atlantis einzulegen.

Die Fakten sind bekannt: schönes Ambiente, gutes Essen und jede Menge schöne Frauen, wobei eigentlich für jeden etwas dabei sein müsste. Dienstag war ein guter Tag - kaum Italiener da.

1. Runde: Ella, Kroatien
Ist laut eigener Aussage bereits 36 Jahre alt. Für dieses Alter hat sie einen absolut geilen Body. Schöne, schwere Naturtitten, die aber noch genügent Stehkraft aufweisen und einen absolut geilen Arsch.

Am Zimmer dann ein tolles NF ("ich blase sehr gut" so die Ankündigung in der Bar - sie hat nicht gelogen!), wobei sie mit ein wenig Mühe meinen Schwanz komplett in ihrem Mund verschwinden hat lassen. Als ich sozusagen als Gegenleistung ihre Muschi lecken wollte, hat sie allerdings abgewehrt ("das mag ich nicht so gern"). Nach dem Gebläse dann Gummi drüber und aufgesessen, wobei sie mir dabei genussvoll ihren geilen Arsch entgegen streckte. Danach ging es ab in die Misio. Der Absch(l)uss erfolgte dann im klassischen Doggy, wobei sie kurz meinte, in einer halben Stunde wären nur 2 Stellungswechsel dabei, aber sie mache eine Ausnahme.

Zusammenfassung: ganz leichtes gezicke (Lecken und Stellungswechsel), aber ansonsten eine top Nummer.

2. Runde: Amanda , Polen (ich hoffe, ich habe den Namen richtig im Gedächtnis)
Vor dem Gang aufs Zimmer längeres Gequatsche im Barbereich, wobei sie sich immer wieder lachend als "Standard" bezeichnete. Als Standard würde ich sie aber beim besten Willen nicht bezeichnen: geiler Arsch, kleine feste Titten und auch sonst eine tolle Figur.

Am Zimmer dann leichte ZK und auch von ihr ein tolles NF. Nicht so tief wie ich es zuvor erlebt hatte, aber mit sehr viel Gefühl. Dazwischen immer wieder leichter Handeinsatz, aber nie störend. Bei ihr waren dann die unterschiedlichen Stellungswechsel überhaupt kein Problem.

Zusammenfassung: ein rundum tolle Nummer - auf jeden Fall ein Empfehlung wert.

Bis zum nächsten Mal
Holle
Antwort erstellen