Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2017, 14:15   # 305
Hobbyfotograf36

Benutzerbild von Hobbyfotograf36

Mitglied seit 22. November 2007

Hobbyfotograf36 ist offline
Erstbesuch am 19.07.17

So heute habe ich es endlich in Angriff genommen meinen Besuch im Sharks, Anfahrt sehr lange mehr als 2 Std. bedingt durch die Staus auf den Autobahnen. Parkplatz um ca. 15:30 Uhr mehr als voll habe den letzten erwischt.

Den Eintritt bezahlt und mich geduscht dann mal umgeschaut, drinnen und draußen das ist schon was anders als im Haeven oder Venezia/ Palmas, viele schöne Frauen und noch mehr Männer, einen freien Liegestuhl am Pool genommen und den schönen heißen Tag genossen. Ab und an liefen sehr hübsche Damen vorbei aber ich hatte so das Gefühl, dass keine so recht wollte bei der Hitze am Mittwoch.

Dann mal in die Sauna, dann gab es Obst und Kuchen, ab 17:00 Uhr wurde das Grillgut zum Essen frei gegeben, dann kamen die ersten Damen die sich vorstellten und ein Zimmer klar machen wollten, ein hübsche blonde Moldawierin sie hat mir gut gefallen tolle Brüste, nette Lady haben uns ein schönes Zimmer gesucht und hatten Spaß.

Der Saunameister, hat dann auch seinen Dienst angefangen und ich muss sagen solche Aufgüsse wie dort habe ich bisher nicht erlebt, perfekt, leider ist er jetzt im Urlaub.

Einige Damen wollten dann 3er klar machen da habe ich keine Lust drauf aber die hübschen Ladys wollten nur 3er oder eine 1 Std. solo was auch nicht so mein Ding ist.

Zwischendurch mal mit eine Julia gesprochen blonde Haar, sehr hübsch, bisschen geredet dann bin ich in die Sauna verschwunden, danach einige Zeit gewartet dann die hübsche Julia angesprochen, halbe Stunde vereinbart im Zimmer hat sie mich dann überzeugt, dass eine Stunde besser mit ihr sind und die Stunde verging wie im Flug. Julia ist eine Hammer scharfe Lady die genau weiß was ein Mann braucht und ihr gut tut, Danke Julia bis zum Nächten mal.

Nach dem Abend essen und dem ersten Regen nochmal in den Garten gelegt, als sich u.a. eine scharfe Griechin die Katharina bei mir Vorgestellt hat und mich gleich in eine Gartenlaube abgeschleppt hat zum ficken, auch super.

Zum Schluss des Tages gönnt ich mir noch die schöne Angel.

Fazit: alles in allem ein schöner Club mit toller außen Anlage und super schönen Frauen, Parkplatz ist ein kleines Problem
Antwort erstellen         
Danke von