Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2017, 21:27   # 9
Tengachaya
 
Mitglied seit 02.12.2016

Beiträge: 6


Tengachaya ist offline
In Fukuoka gibt's schon ein paar Pinsaros in Nakasu und Tenjin, zumindest laut Google. Ich selber bin nur ein einziges mal in Tokio in einem gewesen, hat mir nicht gefallen. Zu laut und generell sind halt Pinsaros die allerunterste Kategorie, bei den Japanern mit ihrem bescheuerten Fetisch für Sex ohne Kondom ist so ein Salon auch die erste Adresse für Syphilis (Pflaumengift auf Japanisch), die ist seit einigen Jahren massiv auf dem Vormarsch. Bei den Pinsaros in Hirakata oder Sakai würde ich auch mal ganz massiv bezweifeln dass man da als Ausländer überhaupt reinkommt, die Japaner sehen es eh schon nicht so gern wenn sich die Ausländer mit ihren Prinzessinnen vergnügen und grad im Pinsaro sieht man ja die anderen Kunden.

Ein Pinsaro ist halt nach der eigenen Hand (oder einem Tenga) die günstigste Möglichkeit seine Ladung abzulassen. Eine Massage mit Happyend kostet schon um die 10.000, Kurz-Dates bei den Agenturen für Gesundheitslieferung sind auch nicht günstiger. In Osaka gibt's außer den Shinchis nichts wo man sonst garantierten Sex bekommt, gleich hinter der Präfekturgrenze in Amagasaki gibt's zwar zwei Soaplands, die haben aber keinen besonders guten Ruf. Für was "Anständiges" muss man dann nach Fukuwara in Kobe oder Ogoto in der Präfektur Shiga rausfahren. Fukuwara (Bahnstation Kosoku-Kobe, Hankyu/Hanshin Railway) ist für Ausländer eher schwierig (die Soaplands leben wahrscheinlich von der Yakuza und haben keine extra Kundschaft nötig), Ogoto (Bahnhof Hieizan-Sakamoto an der JR Kosei Line) halt umständlich da der nächste Bahnhof ca. 2 km weg ist.
Antwort erstellen         
Danke von