Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2015, 15:53   # 9
Armin
---
 
Mitglied seit 01.11.2015

Beiträge: 36


Armin ist offline
Naja also.......ich weiß warum viele da mit den DL unzufrieden sind. Du mußt dort erstmal das Sytem kapieren, und wenn du es so machst daß du nach dem ersten mal nicht mehr kommst, dann kannstes halt auch nicht kapieren, das System.
da sind alttraktive DL an der Bar, die jedoch nur dasitzen und auf rumänisch bappeln. Das kommt hochnäsig und abweisend rüber. aber du denkst:warum ?
das heißt aber nicht, daß sie aufm zimmer nicht gut sind ! da arbeitet eine Sofia, sie sieht auch geil aus und ist unfreundlich, aber im zimmer gehts ab ! ich fick sie immer doggy DP !!!
Du brauchst die aber nur zu fragen, ob sie wollen, die gehen dann gleich mit, aber freundlich sind sie halt nicht.
Es sind aber auch viele sehr freundliche und symphatische dabei, mit denen man bestens ins gespräch und in den GF6 auf dem sofa kommt, was mir ja extrem gefällt.
Wenn du das zweitemal dort bist, klappt es gleich dann besser.
Du kannst bei 6 Versuchen auch mal eine probieren, das ist ja drin.
Es sind auch oft neue fantastische Weiber da, so wie im Moment !!
und das wollt ich ja nur rüberbringen, daß da super dicke Granaten sind. hat mich umgehaun.
und du kriegst dann auch super GF6 !!!!
die unfreundlichen sind halt nicht auf unterhaltung erpicht, aber ficken tun sie schon - kommt immer druff an, aber die freundlichen die erkennst du sofort.
Und was noch ist, da sind geile muschi weiber und die wollen schon auch geleckt werden, da haben die Interesse........die sind geil ! aber die sind alle total sauber, daher kann man da zugreifen.
Da war noch ne geile kleine, die hat auch gesagt, ja komm leck meine muschi - sie geht dabei voll ab.
das ist halt alles sehr gut aber man muß wie immer sich eine raussuchen.
und, das wichtigste, man muß wieder hingehn und nicht gleich wegbleiben.
Antwort erstellen