Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2014, 00:39   # 67
skyline
 
Mitglied seit 09.06.2010

Beiträge: 71


skyline ist offline
testbericht

In Tirol zu tun gehabt und hab´s endlich wieder einmal ins circolo geschafft .

die Parkplätze waren halbleer und irgendwie war es mir recht , dass es gerade Wochenende war. Ich denke , dass die uneingeschränkte Einsichtigkeit vom Nachbargebäude für die Einheimischen Besucher ein riskantes Spiel sein dürfte und sich die Leute , die dort arbeiten sich gut amüsieren wer da aller aus- und ein geht.

Drinnen sah es besser aus . Der Laden war gar nicht so schlecht gefüllt und auch genug Mädels lungerten herum.
Es war einer dieser FKK Tage , welche mich nicht besonders beeindrucken , da sexy Wäsche und Strümpfe schon auch seinen Reiz hat.

Zuerst hab ich mich für die im Forum ständig erwähnte Rina interessiert , aber die ist auf Urlaub.
An der Bar wird man zwar in Ruhe gelassen und doch gibt es in jede Richtung wo man hinsieht Augenzwinkern und ein hallöchen...
Gerade an der Bar war nicht im entferntesten eine Frau ,welche mir zusagte.

Schau mir immer gerne die Mädels an , welche sich zurückhalten und ich meinen Blick dort länger hängen lassen kann.

Die Wahl fiel auf NAOMI ; es war ein Glückstreffer und ich habe es nicht bereut !

Die Details muss jeder selber rausfinden , aber ich muss schon sagen das war großartig. Hab das Mädel unterschätzt und glaubte anfangs eher an ein Standardprogramm , aber zum Glück hab ich mich getäuscht .

Sie spricht natürlich gut englisch ( italienisch und Deutsch weiß ich nicht genau ) und man kann sich mit ihr gut unterhalten. Sie macht gut mit und wird nicht sofort müde und bleibt immer aktiv . Ich mache es bei ihr umgekehrt auch sehr gerne und vielleicht hat ihr das gefallen !?

Das Essen habe ich nicht getestet , da es sowieso erst ab 18h mit dem Buffet startet .

Insgesamt ein feiner Besuch und Wiederholung ist sicher

skyline
Antwort erstellen         
Danke von