Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2014, 14:34   # 12
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Karpaten Mädels auf der Jagd nach Chinesen

So schlecht besetzt habe ich Mainhattan noch nie gesehen.
Gegen 19:00 Uhr waren zwar viele Mädels da, aber keine einzige das mein BS entsprach!

Alles was eine Spalte zwischen den Beinen hat ist aus Rumänien nach Deutschland gekommen um mit Beine breit machen schnell und viel Geld zu verdienen.

Dann habe ich im Raucherraum eine hübsche Blonde mit top Body gesehen (Angela), ging zu ihr und hab sie auf englisch angesprochen:
„Where are you come from?“
„From Romania“, antwortete sie.
„Aber du siehst gar nicht rumänisch aus“, fragte ich sie weiter auf rumänisch.
„Ich bin halbe Rumänin halbe Ungarin“, antwortete sie,
„und du bist ein Rumäne?“.
„Ja, selbstverständlich bin ich ein Rumäne, was sonst, und zwar ein Zuhälter!“ sagte ich ihr und sie lachte, stand auf und wollte gehen.
„Wo willst du hin, bleib noch ein bisschen da, du gefällst mir, vielleicht möchte ich mit dir ficken gehen!“ sagte ich ihr.
Sie blieb bei mir und wir ratschten ein bisschen miteinander. Sie hat im Palast geferkelt erzählte sie mir nachdem ich sie fragte wie ist sie mit Bobbi zurecht gekommen.
Die Mädels die deren Job gut machen und sich gut verhalten kommen mit Bobbi sehr gut zu Recht, die andere nicht“. Antwortete sie lächelnd.
„Also, du bist eine gute sozusagen und fickst gut?“ fragte ich sie.
„Das weiss ich nicht, du musst mich ja probieren!“ sagte sie.
Nachdem für mich sehr früh war sagte ich ihr dass ich später zu ihr komme. Später war sie aber leider dauergebucht.

Dann kam die Aisha (s. mein letzter Bericht) mit eine neue Freundin. Die Freundin war nicht so hübsch und knackig wie sie, aber dennoch interessant und ich habe mich überlegt ob ich mit ihr aufs Zimmer gehe. Von der anderen Seite aber die Aisha flüsterte mir ins Ohr: „willst du nicht mit mir aufs Zimmer gehen?“ Ich antwortete zurück: „Schon, aber nur wenn du mich vom herzen küsst und nicht so oberflächlich wie letztes Mal!“ Kein Problem, jetzt komm, lass uns aufs Zimmer gehen, sagte sie.
Im Zimmer dann gab´s tatsächlich ZK´s vom feinsten, das Rest war wie in meinem letzten Bericht beschrieben, sehr gut.

Hoch erregt mit einem Dauerständer habe ich vergeblich auf Ruby, Mia, Nancy, Lolita, Jessica etc. gewartet, mit der Hoffnung dass sie vielleicht später kommen.
Sie kamen aber leider nicht und ich wollte ficken....und ficken....und ficken......

Jetzt habe ich auch erfahren warum so viele Mädels aus Sharks hierher kommen.
Nicht weil es ihnen in Sharks schlecht geht, sondern wegen die vielen Chinesen die ins Mainhattan kommen!
„Kleine Schwänze die kaum zu spüren sind und sie kommen innerhalb von ein Paar Minuten. Meistens aber es kommt gar nicht zum ficken, sondern sie kommen gleich beim blasen. Und wenn du ihnen noch ZK´s für 50€ verkaufen kannst, das sind schon leicht verdiente 100€ für 5-10 Minuten, was willst du denn mehr!“ erzählte mir eine Rumänin.
Sogar die Bulgarinnen haben es auch verstanden. Nach dem ZG mit Aischa hatte ich immer noch einen Ständer und dann kam die hübsche BG Michelle und wollte mit mir aufs Zimmer gehen. Als sie ihn unter dem Tuch anfasste sagte: „Oha, mit dir gehe ich nicht jetzt aufs Zimmer, sondern erst am Schluss. Jetzt muss ich ein Paar Chinesen erledigen, wenn ich mit dir ficke, dann kann ich nicht mehr arbeiten!“

Dann kam eine andere aus Sharks zu mir, Name leider vergessen (in Sharks war sie Blondhaarig, jetzt ist sie Rothaarig und wiegt 10 kg weniger...es steht ihr sehr gut) und fragte mich ob ich Heute mit ihr aufs Zimmer gehe
„Du weiss dass ich mit dir nicht aufs Zimmer gehe weil du nicht küsst“, sagte ich ihr.
„Ich küsse schon, aber nur so (gab sie mir einen Kuss mit geschlossenen Lippen), wenn du richtige ZK´s willst dann musst du mir 50€ extra zahlen“, sagte sie.
Ich lachte sie zynisch aus und lies sie allein.

Yasmin (eine andere Rumänin die mich aus Sharks kennt) obwohl nicht mein BS machte mich irgendwie scharf. Wahrscheinlich scharf war ich in meinem Kopf mit all die Gedanken an meine Top Huren die nicht da waren, weil nachdem mich irgendeine nur antastete hatte ich sofort einen Ständer. Wären meine Top Huren da gewesen, ich hätte min. 6 Stück an diesem Abend gefickt. Na gut, ich ging mit Yasmin aufs Zimmer. Wie immer halt fing ich an mit ZK´s, leider aber ihr Mund hat unappetitlich geschmeckt. Ich lies sie dann blasen aber ihr BJ war nicht gut, besser zu sagen, das Mädel kann nicht blasen. Na gut, ich lies ihn gummieren und hab sie vom Hinten genommen. Vorher hat sie aber 1/4 Gallon Flutschi aus ihre Amerikanische Vorratsdose geschmiert, sodass ich trotz ihre enge nichts spürte. So gebückt, aber ohne jegliche Illusion bzw. Gefühl und ohne sich zu bewegen, wie eine Attrappe halt lies sie sich von mir hart rammeln und stöhnte dabei sehr künstlich und laut.
Das waren aber keine richtige Gestöhne, sondern es hat sich angehört so wie wenn ein Schwein geschlachtet wird! Hab sie noch zeitlang gerammelt bis mir langweilig geworden ist, den ZG unterbrochen, ihr 1CE übergeben und ging wieder zurück im Clubraum.

An diesem Abend kam Valentina/Valeria/Yasmin/etc. (hat viele Namen) mindestens 20 Mal zu mir und fragte mich nach einem ZG!
„Du weiss ja dass ich mit dir nicht aufs Zimmer gehe!“, sagte ich ihr nach dem sie antwortete: „Wenn du nicht mit mir aufs Zimmer gehst dann gib mir 50€, ich habe Heute kein einziges Zimmer gemacht!“
Diese Schlampe bzw. AZF kenne ich aus dem Sharks und weiss nicht wie sie so lange Zeit dort mit ihrem miserablen Service überlebt hat. War vor 3 Jahren, als sie frisch ins Sharks kam mit ihr aufs Zimmer und nie wieder. Totale Katastrophe! Nach 5 Sekunden anblasen hat sie sofort den Conti montiert, sich gebückt und lies sich vom Hinten ficken. Ich habe gerade angefangen zu ficken gehabt und war nicht Mal 1 Minute drinnen, sie jammerte aber schon und hat angefangen zu meckern:“bitte komm jetzt, bitte komm!“ Aus den versprochen ZK´s gab´s kein Spur. In der letzten Zeit hat sie im Sharks so gut wie keine Kunden gehabt, aber unermüdlich ging mehrere Mals mit ihr Traber-gang von einem zu andrem Kunde und fragte skrupulös nach einem ZG.
Schwarzes halb langes Haar das sie offen oder als Pferdeschwanz trägt, schwarze eckige Brille (starke Dioptrie), A-Cups, schöner aber sehr schwammiger und wackeliger Arsch (wackelt wie Gelatine), Namen hat sie viele und 25 Jahre alte Zigeunerin laut ihre Aussage.
An diesem Abend sah ich sie nur einmal aufs Zimmer gehen und kam nach 5 Minuten wieder Raus. Der Kunde sein Gesichtsausdruck war bösartig!
Im Frankfurter Raum ist sie bekannt, sie lebt nur von neuen Kunden bzw. Chinesen die sie nicht kennen, weshalb sie jetzt ihr Glück in Bayern sucht, präziser zu sagen im Nürnberger Himmel (wenn ich es aus dem Gespräch mit ihre Freundin gut rausgehört habe). Na dann, wenn ich es gut verstanden habe und wenn dass Wahr ist, die Wochen sind gezählt bis sie das Huren Paradies München entdeckt!

Im Club war ein hübsches und sehr weibliches Mädchen, das aber die ganze Zeit Kreuz und Quer durch den Club läufte ohne links und rechts zu schauen bzw. ohne irgendeinen Augenkontakt mit den Kunden. Jetzt sah ich sie an der Theke sitzend und gesellte mich zu ihr. Ich sagte ihr dass sie mir sehr gefällt und fragte sie warum kam sie die ganze Zeit niemals zu mir, nachdem sie antwortete: „Ich bin keine Rumänin, gehe nicht zu den Kunden, sondern warte ich bis der Kunde zu mir kommt“. „Na gut, zum Glück habe ich mich getraut zu dir zu kommen“, sagte ich ihr. Sie lächelte sehr charmant, fragte mich nach einem Getränk und betonte dass sie kein Champagne will sonder Jacky Cola. „Jederzeit“, antwortete ich und ging an der Rezeption um eine Getränke Karte zu kaufen, nachdem ich aber zurückkam war sie nicht mehr an der Theke, sondern sah ich sie auf einem Sofa mit einem älteren Herrn. Später fragte ich sie warum sie nicht auf mich gewartet hat. Sie entschuldigte sich und erzählte mir dass das ein bekannter Gast von ihr war und kam genau zu diesem Zeitpunkt wo ich Getränkekarte kaufen ging.
Ich hatte aber keine Lust mehr auf sie und lies die angesoffene Schlampe allein hocken.

Mit einem Dauerständer wie ein wildes Tier das seine Beute beobachtet schaue ich rum, will ficken und sehe aber leider weit und breit nichts fickbares für mich.
Hinter mir ein gut investierter 50-ger und ein verbrannter. Ich möchte nicht noch ein verbrennen, sonder möchte ich noch mindestens ein geiler Fick haben. Aber mit wem?

Zum Schluss entdeckte ich eine Dominikanerin die mir den Abend rettete. Stehe nicht auf schwarze, es sei denn sie sind sehr hübsch. Und sie war. Hübsches Gesicht, toller Body, schlanke lange Beine, schöne B-C Cups. Hat super geblasen und geil und wild mitgefickt, sodass ich zufrieden nach Hause ging.

Gegen 4 Uhr saß ich an der Theke und trank mein Bier. Es kam ein kleiner Zwerg zu mir (Ro-Zigeunerin mit wunderschöne Busen und Beine wie Zahnstocher bei eine Grösse von 1,5m die ich schon lange kenne und sie mich auch) der mit seine 2 Freundinnen mit mir aufs Zimmer gehen wollte. Hab mein Tuch aufgemacht und fragte sie ob sie da 3 Schwänze sieht. „Nein, aber eine Blasen, andere ficken, andere massieren“, sagte sie.
„Wenn du willst mit dir alleine gehe ich aufs Zimmer“, sagte ich ihr, nachdem sie sagte dass sie mit mir nicht fickt weil sie weisst dass ich sehr hart ficke und für sie sehr gross bin.
„Nein, wir werden nicht ficken, ich werde dich nichtmal anfassen, ich zahle dir eine halbe Stunde und du wichst nur meinen Schwanz mit deine Hand“, sagte ich ihr.
„Nur wichsen?“ fragte sie. „Ja, nur wichsen“, antwortete ich.
Sie ist aufgestanden, hat sie einen Betlacken geholt und wir gingen in die Richtung Zimmer.
Auf dem halben Weg blieb ich stehen und fragte sie: „Für wie blöd hältst du mich den?“ drehte um und lies sie alleine „wichsen“........

Antwort erstellen         
Danke von