Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.12.2013, 22:19   # 38
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
das Beste kommt immer zum Schluss …

so oder so ähnlich könnte die Bilanz des jüngsten Besuchs im Casa Bianca in Innsbruck lauten …

mein persönlicher Jahresrückblick wies als eines der beiden absoluten highlights dieses Jahres unseren Besuch im Casa Bianca Innsbruck im April aus …

mein damaliges tête-à-tête mit der unglaublich süßen Cindy war mir in allerbester sün-di-ger Erinnerung geblieben und von den seinerzeit mitreisenden Freunden ja auch entsprechend kommentiert worden … … nachzulesen in Beitrag # 24 dieses freds und den nachfolgenden …

mein Freund danner etwa hatte geschrieben …
Bei allen Teilnehmern unseres Betriebsausfluges war der Zufriedenheitsfaktor äußerst hoch, bei Billi geradezu überirdisch – er hatte sein Service Highlight im Clubbereich schlechthin.......sein Augen leuchteten im Cindymodus, und das noch an High noon des nächsten Tages.......
und mein Wiederholungsversuch wenige Wochen später (siehe # 29) war leider ob ihrer Abwesenheit erfolglos versandet …

es gab also noch etwas aufzuarbeiten in diesem Jahr …

also nix wie los … spontan … das Jahr brauchte – jedenfalls im Bereich der Club-Besuche – noch einen würdigen Abschluss …

diesmal allerdings nicht ohne vorherige telefonische Rückversicherung, dass sie auch wirklich da ist …

und darüber hinaus hatte sich sogar noch ein guter Freund angeboten, mich an diesem Abend zu begleiten … und mich sogar zu chauffieren, damit ich mich ganz unbelastet dem vollen Genuss des geplanten Events hingeben konnte …

solche Freunde sind selten …

alle Vorzeichen also auf „dickem Plus“ …


und auch beim Betreten der Bar am doch schon etwas späteren Abend gab es eine Überraschung …

denn wer saß da an einem der Tischchen ? … mein sympathischer Mitstreiter beim ersten meiner beiden Golden-Time-Besuche in Wien in diesem Sommer

also doch … Eisbär # 1 war der Club-Bub … und jetzt – wie sich schnell herausstellte – wusste ich auch, woher ich ihn kannte … hier aus dem Casa … von früher …

der hatte sein Tagwerk offenbar schon hinter sich gebracht … und konnte das weitere Treiben an diesem Abend gelassen verfolgen …

vielleicht hören wir ja auch noch etwas von ihm …

damit waren die Muske(l)tiere jetzt zu dritt … und der Abend wurde ein lustiger … was denn sonst … ?


jetzt zu den vermutlich meist nachgefragten Fuckten (wie mein Freund danner sagen würde) … dem line-up … dem „Angebot“ …

WOW !

etwa 20 Mädels, verschiedenste Typen, verschiedenste Nationalitäten ... von außerordentlich hübschen Mädchen bis zu wirklich reizvollen Frauen – wirklich alles da …

wer da nichts für seinen Geschmack gefunden hätte …

auch wenn da eine dabei war, die – zwar in Pink gekleidet – aber doch so ein wenig an einen babylonischen Tiger erinnerte … ein Pink Panther della casa ? … doch auch sie hatte ein ausgesprochen hübsches Gesicht …

aber das Angebot hob sich deutlich nach oben ab von dem unseres letzten Babylon-Salzburg-Besuchs, bei dem überwiegendst der leider mehr und mehr zum Standard werdende Karpaten-Einheitsbrei (nicht böse gemeint, aber Ihr wisst wie ), meist etwas schrille Girlies) geboten wurde …

aber schön zum Schauen war`s – später dann – allemal …


mir war das zunächst aber völlig einerlei ... das ging mich alles nix an, weil meine Wahl ja quasi schon vor Eintreffen vortrefflich getroffen war ...

hätte es dazu noch einer Bestätigung bedurft, so wäre diese das strahlende Lächeln gewesen, mit dem Cindy mir sogleich entgegenkam …

über Illusionen, deren Verkauf und alles einschlägige zugehörige undsoweiterundsofort brauchen wir uns zwar wahrhaftig nicht zu unterhalten und zu streiten …

aber irgendwie freut es einen so alten Sack und Fahrensmann dann eben doch immer wieder, wenn ein solch liebes Mädel sich nach so langer Zeit noch so offenkundig an ihn erinnert und ihm mit strahlendem Lächeln entgegenstürmt ...

und so verwunderte es auch nicht (und niemanden), dass die schon feststehende Entscheidung binnen Minuten in die Tat umgesetzt wurde …

Cindy also … die heiß ersehnte Neuauflage …

seit meinem letzten Besuch hat sie sich eine etwas struppig aussehende Kurzhaarfrisur zugelegt, die sie noch ein wenig mädchenhafter und frecher wirken lässt und ihr in jedem Fall noch mehr zum Vorteil gereicht …

an dieser Stelle mag mir der Einfachheit halber einmal mehr das Zitat aus meinem bereits erwähnten Bericht vom April erlaubt sein …
Cindy aus Rumänien … da brauchte ich mich – ohne es vorher zu wissen – nach dem letzten Babylon-Besuch wenigstens nicht groß umzustellen … … auch dort war es eine – allerdings andere – Cindy aus Rumänien …
nach eigener Aussage 29 Jahre alt, die man ihr nie und nimmer (never ! ) glaubt … ihr mädchenhaft-quirliges Auftreten ließe einen locker auf deutlich weniger Lenze schätzen …
ca. 165 cm groß (ohne high-heels), (natürlich) schlank, wunderschöne Natur(!)-B-Oberweite mit exquisiten Nippelchen , und … wie gesagt … dieser Blick, dieser Flirt …
spricht (fast nur) ein ausgezeichnetes Englisch, ist unkompliziert und (!) blitzgescheit …

die Chemie stimmte perfekt … wie sich auf dem Zimmer zeigen sollte …
besonders hervorzuheben ihr akzentfreies und variantenreiches Französisch …

und was für ein Schmusemonster … … sie küsst wie ein Engel … … hab` zwar noch nie einen Engel geküsst … ...aber genau so stelle ich mir das vor …

nach drei halben Stunden perfektem GFS kniawaachte ich also wieder hinab …

dem Vernehmen der Freunde nach mit einem unbeschreiblichen Grinsen im Gesicht, das wohl jedes meiner klassischen Babylon-Grinsen mühelos toppte …

ich selbst kommentierte das Geschehene mit „Leck mich am Ar...“ … unser gern gesehener Gast in Saloon und Lounge, Dr. Kurt Ostbahn, hätte wohl gesagt „a Wöhdsensation“

leider hat Cindy jetzt erstamal Urlaub … ab 20. Mai will sie wieder da sein … … gut so, denn sonst könnte ich womöglich süchtig werden …
ja … was soll ich noch hinzufügen … ?

außer, dass es damals gewiss keine Eintagsfliege war … ganz im Gegentum …

nein, die B-Probe war sogar noch um Längen besser …

Cindy selbst stellte fest, dass die „chemistry“ wohl stimme … … o.k., o.k. lasst die Kommentare stecken …

einmal mehr drei perfekte halbe Stunden mit diesem Schmusemonster …

danach war ich dieser Welt entrückt …

und in einer Art Trance, die seither immer noch ein wenig anhält …

nedamal ein Essen wollt` ich noch …


aber, wie gesagt … und um es nochamal – für Euch alle – auf den Punkt zu bringen …

angesichts des line-ups ist das Casa Bianca Innsbruck – zumal jetzt im Winter, in dem der fehlende Außenbereich nicht so sehr abgeht – ganz bestimmt eine Empfehlung wert …

für mich persönlich war es der erhoffte, grandiose und eigentlich gar nicht mehr zu toppende Abschluss meiner diesjährigen Club-Besuche ….

und Cindy hab` ich versprochen, dass es diesmal nicht wieder so lange dauern wird bis wir uns wiedersehen …

und meine Versprechen pflege ich im allgemeinen einzuhalten …

das cin dy Hormone ...

wollen mal hoffen, dass ich nicht zum LKS gerate …

nein, nicht zur Leberkassemmel … sondern zum Liebeskasper …

aber dafür jedoch halte ich mich dann doch für ein wenig zu sehr geerdet …

auch wenn ich in diesem speziellen Fall für nix garantieren kann …


Schöne Feiertage …
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von