Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2012, 16:36   # 1
George66
Genießer
 
Benutzerbild von George66
 
Mitglied seit 12.07.2004

Beiträge: 420


George66 ist offline
Villa Kleopatra in Wettenberg-Wißmar

Hab vor zwei Tagen mal die Villa Kleopatra in Wettenberg-Wißmar nähe Gießen ausprobieren wollen https://www.villakleopatra.de. 5 Minuten nach 16.00 Uhr aufgeschlagen, geläutet, erklärt mir mir die schon etwas ältere, aber ganz freundliche Frau an der Eingangstheke zunächst, der Eintritt betrage 25 EUR, auf Nachfrage, ja, es sei schon kurz nach 16.00 Uhr (bis dahin gibt´s Happy Hour zum Preis von 20,00), sie wolle mir aber gleich sagen, der Whirlpool sei defekt und es sei nur 1 (in Worten: EIN) Mädchen da!! Auf Nachfrage dann: und ein Gast. Evtl. könne sie noch eine zweite CDL "holen", wahrscheinlich aus dem Schlaf. Am Abend seien wahrscheinlich 4 - 5 CDL da. Hätte sie mir einen Rabatt auf den Eintritt oder wenigstens den Happy Hour Preis angeboten, wäre ich vielleicht sogar für ne Stunde rein und hätte mir die einzige CDL des Tages mal angesehen. So aber habe ich mich wieder verabschiedet.

Der Club öffnet lt. Homepage um 12.00 Uhr - und dann um kurz nach 16.00 Uhr nur eine CDL da. Das ist kein Club, sondern ein für eine CDL überdimensioniertes Appartment !

Die Lehre für mich: Bei solch kleinen Clubs besser anrufen, wieviele CDL da sind.

Das einzig Positive: Die Ansage der dürftigen Besetzung und technischen Einschränkungen (Whirlpool) erfolgte ohne vorherige Frage meinerseits von alleine !

Soweit mein Nicht-Test-Bericht. Vielleicht weiß ja jemand mehr über diesen Klein-Club - der vom Gebäude her aber eher wie ein mittelgroßer Club wirkt.

Ich mußte danach quer durch Hessen Richtung Darmstadt und bin dann lieber kurz im FKK Rom aufgeschlagen, da waren dann schon gegen 17.00 Uhr ca. 15 CDL anwesend und die Stimmung schon ganz gut.

Klaus100
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...