Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.07.2012, 23:51   # 42
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Die 4 Haie Im Pöhlhem-Garbenteich / vortsetztung

Zusammen mit coolover, sam48 und P. war ein sehr netter Nachmittag in World.

Uns allen aber hat die gekonnte und nette Animation der Sharks-Mädels gefällt.

Es waren auch hier viele und viele hübsche Mädels, aber keines von denen hat sich „richtig“ um uns gekümmert bzw. wurden wir mit sehr billige und schnelle oder gar keine Animationen „angemacht“.

Nachdem ich eine sehr geile Nummer mit Romina hatte und ein sehr unterhaltsamer Zeit mit meinen Freunden musste ich nicht nochmals Ficken.
Am Anfang als ich in World reinkam hat mich ein sehr nettes und hübsches Mädel angesprochen. Später wollte ich mit ihr aufs Zimmer aber sie war Dauerbelegt...Irgendwann tief in der Nacht sah ich sie frei und fragte sie ob sie tatsächlich frei ist und ob sie mit mir ficken will. „Ja, bin frei sagte sie und wenn du möchtest ich gehe mit dir ficken“...antwortete sie natürlich auf Rumänisch.
Hab kurz geduscht und wir gingen in der letzten Hüte ficken.

Carla (E/RO) hiesst die hübsche, 24 Jahre, 165 gross, sehr hübsch mit wohlproportionierter Körper und eine Riesen Schauspielerin.
Nachdem sie feststellte dass sie keine Kondome hat, ging ich Kondome holen und sagte ihr dass das was kostet. Was? fragte sie......Nicht viele antwortete ich, nur ein Paar innige Küsse...Sie lächelte und sagte:“du kriegst sie“...
Hab von Jessica ein Paar Kondome ausgeliehen und als ich mit so viele Kondome zurückkam hat sie sehr gelacht.
Hab von ihr nicht viel erwartet aber muss ich gestehen dass ich positiv überrascht war.
Ordentliche (versprochene) Küsse, schönes gefühlvolles blasen, lässt sich problemlos lecken und tief fingern, gutes Cowgirl & reversed Cowgirl (leider hat sie keine Kondition), geiles Missio wehrend sie ständig meine Warzen ordentlich bearbeitete und bis zum Abschluss hab ich sich in der Doggie genommen bis ich ihr den Teufel von ihr rausgeholt habe.

Zum späteren Zeit, nachdem sie keine grosse Geschäfte gemacht haben, kamen viele Mädels zu mir und jetzt plötzlich animierten sie einigermassen und wollten aufs Zimmer gehen....Ich verstehe es nicht....Wo waren sie in den letzten 10 Stunden....Sie haben sich auf den Sofas gelangweilt, mit deren Kaugummi gespielt, oder lieber ihre Zeit mit anderen Mädels vergeudet , anstatt dass sie „Geld“ verdienten...


Vino notiere bitte

Note 2 für Carla
Antwort erstellen         
Danke von