Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2016, 21:42   # 20
b45t14n

Mitglied seit 31. March 2016

b45t14n ist offline
Suchtfaktor

Nachdem ich Mittwoch im Deesse war, dann am Donnerstag in den TC.
Dort wollte ich unbedingt Sansa Stark kennenlernen.

Deesse und TC spielen, obwohl die Preise unwesentlich verschieden sind, nicht in der selben Liga.
Das betrifft den Club selbst und das gilt auch für die anwesenden DL.

Die DL mit denen ich auf dem Zimmer war, haben alle ohne Gummi geblasen.

Runde 1 Dana - ne Runde geiles blasen, auf mehr hatte ich einfach noch keinen Bock, denn ich wollte noch ein paar Stunden bleiben.
Aber erklär das mal : "Warum willst du mich nicht ficken?". Weil ich ohne blaue Pille unterwegs bin!
Sie hat eine Superfigur, ein schönes Paar Titten und war echt bei der Sache dabei.
Keine Ahnung wer die Fotos für die HP macht, aber vis a vis wesentlich attraktiver.

Runde 2 Alina - lecken, blasen, Missi und ich war fertig. Das gab es nichts zu meckern. Das Mädel ist total verspannt, vielleicht findet sich mal ein Physiotherapeut.

Runde 3 Alici - das war Mitleid, sie meinte, dass sie noch Jungfrau ist. Aber bei dem Husten wurde das nichts. Das habe ich mir dann lieber aufgespart.

Runde 4 Melanie - hübsches Girl (26), spricht nur bulgarisch. Sie saugt wie ein Vorwerk bis zum Schluss und damit war ich zufrieden.

Runde 5 Ella - aka Sansa Stark, verdammt , sie hat sich die Haare gefärbt. Für mich zusammen mit Sara das Highlight im Club.
Mit Interesse hat sie die Übertragung vom Rudern in Rio verfolgt. Wer Interesse hatte, musste sich in die Nähe des TV setzen.
Als ich dann an der Reihe war, hat sie auf dem Zimmer eine Massage für sich eingefordert - das Luder :-) .

Runde 6 Dana - anblasen und dann endlich ficken. Eigentlich unglaublich, trotz Standvermögen hatte ich nach einer Weile einfach keinen Bock mehr aufs abspritzen, weil ich die ganze Arbeit machen sollte.
2 Tage Sextourismus fordern ihren Tribut.

Sonst waren noch Sara, Maria und Linda anwesend.
Wenn ich gekonnt hätte , wäre ich mit Sara, auf jeden Fall, und Maria aufs Zimmer verschwunden.
Sara war super drauf, nur singen sollte sie lassen. Linda wirkt in Person älter als auf der HP.

GB oder ein Gast mal mit 2 DL aufs Zimmer habe ich in den 6h nicht gesehen.

In den letzten Monaten war ich nun in Andersleben, bei den Airport-Girls in Schönefeld, PT Deesse und im TC Hannover.
Das beste Gesamtpaket gab es im TC Hannover. Wenn das nicht soweit weg wäre, wäre ich jede Woche dort.
Mal sehen, einen FKK-Tag dort, schaffe ich noch.

In Schönefeld waren auch ein paar Schönheiten unterwegs, jedoch nach meinem Eindruck sehr unter Zeitdruck. Liegt vielleicht daran, dass der Einlass und die Bar dort nicht von Damen gemacht wurde.
Antwort erstellen         
Danke von