Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2013, 21:10   # 77
MacGyver123
 
Mitglied seit 05.10.2013

Beiträge: 8


MacGyver123 ist offline
Zitat sorebreaker: Besonders erwähnenswert wäre mein Erstversuch mit der feurigen Raffaela an jenem Tag.
Dazu könnte ich auch etwas beitragen, ich habe Raffaela am 29. 5. dieses Jahres kennen- und schätzengelernt. Heute arbeitet sie in GT - gemeinsam mit Carmen und Daria, wobei ich nicht weiß, wie sich letztere dort nennt. Die rothaarige große Carmen nennt sich jedenfalls Bianca. Raffaela blieb glaube ich Raffaela.

Deinen Bericht zu Beatrice kann ich nur bestätigen. Ich hatte sie - als angeblich erster - jedenfalls, wie schon erwähnt, am 22. 8. 2012 mit. Danach noch ein paarmal, dann gab's Wickel. Die haben wir aufgearbeitet; für ein weiteres Zimmer hat es aber - aus meiner Sicht - nicht gereicht. Sie ist sehr schön, kommt sich aber noch viel schöner vor als sie ist; am Zimmer schlafe ich ein mit ihr.

Zitat sorebreaker: Die bulgarische Paulina ist am Zimmer eine Sexgranate, mag aber partout nicht mehr mit mir nach zwei Nummern. Ich weiß bis zum heutigen Tage nicht genau, was mit ihr schief gelaufen ist. Sie rückte auf erneute Nachfrage meinerseits nicht mit dem wahren Grund heraus.
Das klingt schräg, kann ich dir aber nicht beantworten! Für mich eine der unproblematischsten Mädels, die ich je kennengelernt habe!
Aber es läuft eben manchmal unterschiedlich, du z. B. hast mich zur Verzweiflung gebracht mit deinen Kathi-Berichten, bei der es mir mindestens so ähnlich ging wie dir mir Paulina!

Auch bei Paulina war ich (angeblich) ihr erster, es war im Juli 2012: Stefanie hat sie mir auf den Schoß gepackt, da mach, ein neues Mädel, und wehe du bist nicht nett zu ihr!! Das habe ich ernst genommen, mit Stefanie ist ja nicht zu spassen, und heute noch fällt mir Paulina jedes Mal um den Hals, "oh, my first Client!!".

Das hat sie auch Inna erzählt heuer im Juli, als die neu war. Bei der war ich weitaus nicht der Erste (was ich auch überhaupt nicht anstrebe), ich habe sie an ihrem zweiten Tag kennengelernt; aber deine Erlebnisse mit ihr kann ich nur voll und ganz bestätigen! Ich war begeistert - eines meiner besten Zimmer-Erlebnisse überhaupt!

Die rumänische Paula.... die ist einfach jung, gescheit und verständnisvoll. Und im Zimmer toller GFS!

Laura.... ahh, erkannt! Ich dachte nur, die wäre lesbisch? Hab sie bislang nur mit Frauen schmusen sehen!

Mit Maria hatte ich anfangs so meine Probleme. An ihrem ersten Tag habe ich sie nicht gleich mitgenommen; daraufhin hat sie allen Mädels erzählt, ich würde ihnen nur die Zeit stehlen und gehe eh nie aufs Zimmer. Auf das hinauf habe ich mir Maria hergefasst und ihr erklärt, wenn ich sowas noch mal höre, sorge ich dafür, dass sie gleich wieder gehen kann. Das war natürlich dick aufgetragen, aber als Stammgast mit xxx Besuchen (und entsprechend vielen Zimmern) lasse ich mir das nicht gefallen. Sie hat sich am nächsten Tag entschuldigt, und seither sind wir ganz gute Freunde.

Dennoch ist sie immer hart geblieben: sie habe KEINE ZEIT!!!, ist ihr Leitspruch. Reden tue sie nur mit denen, von denen sie sicher wisse, dass sie danach auch aufs Zimmer gehen werde. Darunter sind ein paar Vip-Typen, die sie meistens die halbe Nacht lang buchen, wie du ja weißt. Mit mir gibt sie sich da eher nicht ab. Dennoch ist sie immer freundlich, lustig und lieb, und grüßt auch - und ich war auch am Zimmer mit ihr, wo mich genau das von dir genannte harte Gebläse (von dem sie glaubt, dass sie es so gut macht wie keine andere) ziemlich abgetörnt hat. Aber ich mag sie!

Die Mädels dagegen mögen sie ganz und gar nicht: nur zu gut erinnere ich mich daran, als sie mit irgendwelchen fiesen Unterstellungen ihrer "Kolleginnen" rausgeekelt worden ist, sodass sie ein paar Wochen in Salzburg arbeiten musste, ehe sie wiederkommen konnte. Paula scheint bei diesen Aktionen meist eine der Rädelsführerinnen zu sein.... wer nett zu Kunden ist, muss es nicht automatisch zu Kolleginnen auch sein.


sorebreaker: interessant finde ich die "Löwenmähne".
sorebreaker: Alina und Mia sagen mir jetzt nichts.
Deine Löwenmähne - ich vermute stark, das IST Mia! Erzählt allen, wie neu und hilflos sie sei und dass sie sich noch nie habe lecken lassen - du wirst ihr Fünfzigster Erster sein. Dennoch: ein tolles Mädel!

Bei Alina habe ich mich geirrt, ich habe Adela gemeint, Mias Freundin aus dem circolo, die immer gemeinsam mit ihr durch den Club streift.

Alina gibt's aber auch: eine absolute Kindchenfrau, du glaubst sie ist 15, kam Ende Juli im Blümchenkleidchen an - und ist am Zimmer eher zum Vergessen.

Antwort erstellen         
Danke von