Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2012, 09:56   # 1
xmunich
 
Mitglied seit 02.03.2011

Beiträge: 33


xmunich ist offline
Exclamation KAUFMICH.com - Erfahrungen OHNE Zensur (Small-Talk-Thread)

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Hallo liebe LH User, muss nun mal meinen Unmut bzgl. Kaufmich äussern,
bin seit geraumer Zeit Nutzer von Kaufmich, nun wurde mein Accout gesperrt aufgrund einer anschwärzung einer Dame beim Support, ich hätte gegen Regeln verstossen.....hatte ich das????hatte nur lediglich ein Zitat vom LH zitiert und geschickt über die üblichen Probleme bzgl. Service, darauf hin fühlte sich die Dame gekränkt und lies mich sperren, betone nochmals war nicht verletzend oder gar beleidigend.
Ich finde es unverschämd das mit zweierlei Mass dort gemessen wird, wenn man einen Erfahrungsbericht schreibt und einer Dame nicht gefällt wird gelöscht, seltsam, bei uns als Nutzer geschieht das nicht, wir werden gleich gesperrt. Sich wieder neu anzumelden denk ist nicht im Sinn, andernfalls keine andere Möglichkeit, nur diese Regelung mit zweierlei Mass ist schlichtweg ein Betrug uns Nutzern gegenüber.
für weitere Efahrungen Eurerseits wäre dankbar....
lg
Robert


Bitte hier in diesem SMALL-TALK-Thread nur allgemeine Erfahrungen und Small Talk posten... für Berichte zu einzelnen Kaufmich-Damen bitte jeweils einen eigenen Thread HIER IM LUSTHAUS-Forum aufmachen (falls noch keiner vorhanden ist, siehe Suchfunktion ganz rechts oben). Auf Kaufmich.com werde kritische Berichte sehr gerne gelöscht. Hier im LH-Forum wird nix gelöscht! Danke & lg Tim (Webmaster)
ACHTUNG!!! Bitte achte bei Kaufmich.com auf deine Anonymität!!! Es gibt dort einen internen Bereich wo die Damen Informationen zu den einzelnen Freiern austauschen, siehe Screenshots...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...