Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2013, 18:38   # 1
-
 

Beiträge: n/a


NICOLE im Mon Cherie, superzärtlicher GF6 mit einer wunderschönen Frau,1a Service!!!

NICOLE (die mit 'e' am Ende, früher 3. Stock, jetzt 2.) ist eine wunderschöne, große (1,75) und schlanke, 25-jährige Tschechin, die zärtlichen GF6 liebt und genießt, und diesen als Service hervorragend anbietet.

https://moncherie.info/nicole-2/

https://www.rotelaterne.de/ni-cole?a8...6330c48fa8a3a9

Die Beschreibung und die Fotos geben sie sehr gut wieder. Vor allem das strahlende, einnehmende Lächeln und der dazugehörige kleine 'Brilli' scheinen ein Markenzeichen von ihr zu sein.

Ich habe nichts über sie im LH gefunden (was mich eigentlich etwas wundert, nach eigener Aussage ist sie jetzt bereits das 3./4. mal im MC), deshalb das neue Thema. Aber das zeigt auch, dass man mit etwas Mut immer noch eine Perle entdecken kann.

Mein nächstes Date war eigentlich zeitlich und finanziell noch gar nicht fällig. Aber da ich seit meinem letzten Erlebnis etwas den P6-Blues schob, habe ich die Medizin, die ich gerne mal anderen empfehle, selbst eingenommen: wenn's mal beim Verkehr mit der Nachbarin nicht so geklappt hat (warum auch immer - ich war dem Licht etwas zu nah gekommen ) GLEICH EIN NEUES DATE AUSMACHEN (mit einer anderen natürlich ) Und es hat sofort gewirkt

Seit 2 Tagen quäle ich mich, schiebe Fotos und Adressen von links nach rechts... Hab auch mit Massagen geliebäugelt ('jetzt bloß nichts falsch machen), mich aber dann doch, Gott-sei-Dank, für NICOLE entschieden. Ich hatte sie bei einem meiner letzten Besuche im MC kennengelernt, und das Lächeln (mit dem kleinen Edelsteinpiercing) noch in guter Erinnerung. Unsicher war ich nur, weil im LH einige alte Nicoles rumgeisterten, die aber mit der genannten Pragerin nichts (außer dem Namen) gemeinsam haben.

Den Termin hab ich erst heute ganz kurzfristig telefonisch gemacht. Kein Problem, freien Slot gefunden, gebadet und ab zum Euro-Industriepark. Dort etwas zu früh aufgeschlagen, hab dann trotzdem geläutet und wurde reingebeten (man kann gegen MC sagen was man will, aber man steht wenigstens nicht blöd im Treppenhaus rum). Auf der Couch neben dem scheppernden Ghettoblaster 10 Minuten gewartet . Und dann kam das STRAHLENDE LÄCHELN auf elendslangen Beinen, hat sich mehrfach entschuldigt (dabei war ich ja zu früh) und mich gleich ins Zimmer mitgenommen .

Dort kurz das geschäftliche abgehakt (Wünsche/Angebot, Preis (30/100, 60/150 iss ja bekannt - ich hab trotz schlechten Gewissens die 60 genommen), Händchen gehalten, Handtuch und Dusche angeboten bekommen / genommen, und von der Dusche wieder abgeholt und ins Zimmer 1 'bugsiert' . Dann hat sich Nicole nochmal kurz entschuldigt und (bei den 33 Grad) nochmal eine Dusche genommen... als sie zurückkam fingen wir im Stehen an uns zu streicheln und zu knutschen...

Auf dem Bett haben wir uns dann erst mal angeschaut, in die Augen geschaut, langsam vorgetastet, und angefangen nochmal, etwas detaillierter, über den Service (Wünsche, Vorlieben, Ideen...) zu sprechen. Sie meinte nochmal, dass es bei ihr nichts Bizzares, nichts 'Perverses' etc. gibt. Nur zärtlichen Sex, Küssen, Schmusen, alles anfassen... höchstens FISTING (aktiv) dabei hat sie mir lachend ihre Hand entgegengestreckt, mit 1 cm langen Fingernägeln... Hab ich aber dankend abgelehnt . Außerdem: sie hasst 'Kaninchengerammel'

Sie streichelt gerne / lässt sich gerne streicheln, und damit haben wir dann auch angefangen. Erst hab ich sie an der Muschi gestreichelt, worauf sie meinen Schwanz anfing zu reiben... Wir haben dann ganz offen darüber gesprochen, wie sich's anfühlt, ob etwas härter, etwas zärtlicher... besser oder schlechter wäre... Irgendwie war die Einführung schon sehr schön und aufregend. Dann hab ich Sie gebeten sich auf den Bauch zu legen, und sie dann von oben bis unten bearbeitet. Da die erwarteten (intensiven) Reaktionen ausblieben, habe ich sie gefragt, was ihr denn wirklich Spaß macht? Worauf sie meinte: 'Oral z.B.' - ich: 'mehr aktiv - oder mehr passiv?` Sie: 'BEIDES! ICH: ' NA DANN LASS ES UNS DOCH MACHEN!!! Und so kam ich zum BESTEN ORALEN ERLEBNISS MEINES LEBENS (soweit ich mich erinnern kann) Und es hat gefühlte Stunden gedauert. Ihren kreisenden Bewegungen und dem variierenden Druck ihres Beckens hab ich entnommen, dass es ihr nicht völlig gleichgültig war. DAS HÄTTE STUNDEN SO WEITERGEHEN KÖNNEN

Was mich dabei besonders beeindruckt hat, war ihr FM. Normalerweise lehne ich das ab, und entscheide mich für einen Handjob (iss ja auch oft genug ein Elend). Nicole beherrschte beides so hervorragend, das ich es beim 'French mit' beließ, und einfach nur genoss.... Und das in Verbindung mit ihren Fingernägeln, von den Waden, über die Arschbacken, den Rücken hoch zum Nacken und wieder runter. NICOLE weiß was einem Mann gut tut.

Man hätte noch sooo viel machen können, aber da die Zeit und meine Erregung schon etwas fortgeschritten war, bat ich sie einfach nur noch zum ficken in die Misio. War ihr auch recht, hat nur breit gegrinst, der 'Brilli' hat gefunkelt, und sie meint 'gerne' !

So gerne hätte ich sie noch mal umgedreht , aber so wie sie mich über 1/2 Stunde vorbereitet und in Fahrt gebracht hat, jetzt über ihr, ihre tollen Augen, ihr schönes Lachen, ihre zauberhaften kleinen Titten, mit den kleinen, festen Nippeln unter mir, die Beine steil angewinkelt, diese wunderschöne Muschi betrachtend... das konnte jetzt nicht mehr lange halten... vor allem weil sie auch noch sooo schön mitging...

Danach das gern genommene 'kleine Verweilen', die zärtliche Säuberung ihrerseits (mit Zewa UND Babyfeuchtüchern), noch zärtliches Streicheln, Nebeneinanderliegen, netter ST, radebrechend auf deutsch und englisch, aber sehr witzig und willig und mutig.

Kurz vor Ende der Stunde, fragte ich nach der Zeit. Aber sie meinte: 'kein Problem, Zeit zählt erst nach Deiner und meiner Dusche, Du hast also noch 10 Minuten. Und als die dann um waren, meinte sie ob ich nochmal duschen wolle, was ich dann gerne annahm.

FAZIT: eines der schönsten GF6-Erlebnisse seit langem, mit einer außergewöhnlich schönen, herzlichen, jungen Frau, mit einem Traumkörper. Und weil es machmal angesprochen wird: mit strahlend weißen, gleichmäßigen Zähnen!

Dame: 1+++ (2-3 kleine Tatoos, kleines 'Brilli'-piercing, sonst alles Natur, außer dem BLOND, Granatenbody!!)
Service: 1+++ (so interessiert, so offen, so willig, sie will wirklich, dass man sich wohlfühlt)
Zimmer: 2 (hell, Fenster, Himmelbett, Spiegel, frisches Tuch, Stühle für die Klamotten, ohne Brimbamborium, aber alles da was man zum GF6 so braucht - das GIRL vor allem )
Location: 2 (Sofa, Kunstblumen, laute, scheppernde Musik, Kaffeeautomat... Herz was willst Du mehr )
Dusche: 2 (heiß und kalt Wasser, Duschkopf spritzt nicht, Trockner steht wo anders, große Kabine, große, frische Handtücher, Duschgel 3 verschiedene Geschmäcker...)
Wiederholung garantiert!

NICOLE ist heute erst angekommen, und bleibt 10 Tage. SORRY GUYS, wieder mal ein Volltreffer im MC

PS: FO gibt es nicht, nie! auch nicht in Hannover, wo sie gelegentlich mal aufschlägt

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...