Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2005, 22:43   # 38
Club-Bub

Benutzerbild von Club-Bub

Mitglied seit 12. December 2004

Club-Bub ist offline
Das schloss ist einfach einzigartig und weckt eine erwartungshaltung, die leider nicht immer befriedigt werden kann.

Sicher waren ca. 30 teils sehr schöne frauen da, selbstverständlich war der empfang freundlich und das personal bemüht, natürlich war das essen ausgezeichnet, aber irgendwie hat etwas gefehlt. Die von mir so sehnsüchtig erwartete prinzessin wollte und wollte einfach nicht erscheinen.
Die anwesenden frauen sprachen fast alle kein deutsch, die zahlreichen gäste sprachen nur italienisch, irgendwie habe ich mich wie ein fremder im eigenen land gefühlt.

Und dann noch meine eigenfehler.
Viele der wirklich reizenden frauen haben um meine gunst gebuhlt, doch ich habe sie alle ignoriert und wollte das besondere, die besondere.

Dascha aus weißrussland musste es sein. Sie wirkt kühl, sie ist 1,75m gross, sie hat lange schwarze haare und wiegt ca. 55kg. Ich bat sie zu mir, aber irgendwie blieb da immer eine gewisse distanz. Ich hätte es merken müssen, ich bin ja kein anfänger mehr.
Sicher war die stunde mit ihr kein absoluter reinfall. Aber die küsse waren halt nicht sehr intensiv und ihre beweglichkeit nicht so toll wie erwartet. Da konnte ihr tiefes FO auch nichts mehr retten, sie war mir einfach zu distanziert, zu kühl, zu zielorientiert.

Durchschnitt ist mir halt zu wenig, im schloss.