Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.12.2017, 21:17   # 949
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Zitat von mande7 Beitrag anzeigen
Im Cola sind eigentlich seit Jahren die Tarife ab 50 Euro.
Einige CDL kann man erst ab 100 Euro buchen.
Trotz geringer Kundschaft versuchen viele Damen den Männer geschickt mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Bei Elena der kleinen Fickmaus beginnt der Einsatz ab 100 Euros, leider keine ZK, gewährt keine große Nähe, versucht in ihrem Verkaufsgespräch ständig nach zu kobern. Obtik ok, der Service nah ja.
Kann man abhacken.
Hannah ist halb Rumänin halb Irländerin, auch bei ihr beginnt der Spaß erst bei 100 Euro.
Blow Job ist sehr gut, Doggy gut, leider keine ZK.
Das ist doch Service wie man es sich einfach wünscht. Unter 100 gibts nix, ständig noch Extras verkaufen wollen, keine ZK, keine Nähe ... SUPER ...da lobe ich mir halt einfach das Lieblingswohnzimmer des GwUhu... auch da habe und hatte ich sehr sehr selten 50er Nummern sondern habe ab und an schon ziemlich in die Tasche gegriffen. ABER da stimmt im Gegensatz zu oben geschildertem Serviceumfang bei oben geschilderten Damen einfach das Preis/Leistungsverhältnis und der Wohlfühlfaktor für mich ...

Zitat von markhi Beitrag anzeigen
Mit Elena musste ich auch eher negative Erfahrung machen. Trotz schlechtem Preis-Leistungsverhältnis wird sie recht häufig gebucht.

Ich habe das Gefühl Gute Stimmung im Club wird zwar geduldet aber nicht favorisiert
Das nenne ich leidensfähig. Bei dem geschilderten Service auch noch gut gebucht. Unverständnis meinerseits. Ich dachte für Stimmung habt ihr einen Kollegen? Ist der zur Zeit im Urlaub?
Antwort erstellen         
Danke von