Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.09.2015, 10:10   # 1
XAERO666
 
Mitglied seit 12.06.2015

Beiträge: 82


XAERO666 ist offline
Thumbs down Elisa VORSICHT ABZOCKERIN!!!

Halo Leute, habe gerade diese Dame bei Ladies.de gefunden
Sie nennt sich "diesmal" Elisa und ist zuzeit in Nürnberg

KONTAKT

0160-98147919

Straße bitte erfragen
Nürnberg
nur besuchbar
heute 08 - 23 Uhr



und habe Sie wiedererkannt ich war vor ungefähr 4-5 jahren mal bei ihr in Jena. Die Vorbericht die ich zu ihr gelesen hatte waren alles andre als gut, Sie wurde einfach nur als lustlos, unhöflich und die Zeit hat Sie nicht mal annähernd eingehalten.
Ich wollts nicht wahrhaben was in diesen Berichten stand weil ihre geilen großen Möpse einfach zu lecker waren. Als ich Sie dann besuchte wurde ich natürlich auf die selbe art enttäuscht.
Schon allein die Sache das ihr Bauch schon min. 1 schwangerschaft hinter sich hat und ihr riesen Busen genauso schlaff und ausgeleiert ist kann man in der Anzeige überhaupt nicht erkennen.

Als Sie dann später den Kondi draufziehen sollt war Sie sowas von genervt und gelangweilt das ich selbst große Mühe hatte mich bei guter Laune zu halten und beim Sex selbst kannst Du jede Art von den schönen Stellungen die jeder von uns gerne machen will nicht mal ausreichend mit Ihr ausüben da Sie immer versucht hatte die Sache schnell hinter sich zu bringen. Als ich dann später doch noch den Kondi voll machte ging Sie ins Bad und verschwand danach im Nebenzimmer und Telefornierte einfach weiter so als wenn ich irgendein Penner oder Trottel wär.
Nach dem Besuch hab ich mich den ganzen Tag geärgert das ich die Negativ Berichte ignoriert habe

Wenn ich euch den guten Rat geben darf egal wie toll und geil Ihr Busen für euch aussieht, die Frau ist absolut Lustlos und will nur das schnelle Geld machen, IGNORIERT SIE! Sie wird euch entäuschen glaubt mir.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...