Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2010, 19:57   # 53
George66
Genießer
 
Benutzerbild von George66
 
Mitglied seit 12.07.2004

Beiträge: 420


George66 ist offline
Guter Club mit top Preis-Leistungs-Verhältnis !

Mitte letzter Woche tat sich für mich überraschend ein wenn auch schmales Zeitfenster auf, dem Club Acapulco erstmals einen wenn auch kurzen Besuch abzustatten.

Der Club wurde ja von Deepin, dem Bayern im Exil, schon gut beschrieben. Ich erspar mir Wiederholungen, nur so viel, die Beschreibung von Deepin trifft es sehr genau ! Nur soviel sei ergänzt: Der Innenpool ist zur Nutzung viel zu kalt, allenfalls nach der Sauna - und danach einer Dusche - könnte man sich da rein trauen. Und - es ist kein reinrassiger FKK-Club, die CDL tragen alle noch Dessous, Bikinis oder dergleichen, ab und zu sieht man auch mal eine DL oben ohne, aber das ist eher die Ausnahme.

Die Zimmer sowohl im EG als auch im OG groß und sind sehr gut eingerichtet, haben massive Zwischenwände und vernünftige Türen, so daß man da mit der jeweils Auserwählten wirklich ungestört "verkehren" kann.

Als "Frischling" in dem Club rief die Empfangsdame gleich eine der CDL herbei, die mir zunächst nach dem Anlegen den Eisbärenfells den gesamten Club zeigte. Das nenn ich guten Service !

Ich traf abends nach 21.00 Uhr ein, da gilt dann schon Happy Hour und der Eintritt kostet nur EUR 25,00, sonst EUR 35,00. Nachteil der späten Happy Hour: Das - sonst wohl überdurchschnittlich gute - Buffet war bereits leer.

Die Preise mit den Damen sind 40 € für 30min (1x "kommen"), und 80 € für die Stunde (2x). Der Standardservice beinhaltet ZK, FO/FB und GV mit Gummi. ZK werden wohl nicht von allen Mädels angeboten. Das läßt sich aber vor dem Zimmergang gut abklären.

Auffällig ist, daß von den CDL nicht animiert wird, allenfalls wird ein Gast angelächelt, mehr nicht. Wenn man wie ich eher die FKK-World gewohnt ist, ist das zunächst schon ungewohnt. Aber man ist ja flexibel.

Ich schätze, daß an dem Abend ca. 40 - 50 CDL anwesend waren und etwa knapp so viele Eisbären. Nachdem mein Zeitfenster recht knapp war, habe ich es bei einem Zimmergang belassen und habe lieber vorher gründlich sondiert, mich mit mehreren CDL einige Zeit unterhalten - auffällig, daß es keine beleidigten Gesichter gab, wenn man nach 5 oder 10 Minuten gesagt hat, man wolle sich noch weiter umsehen, selbst wenn einem die CDL gleich am Anfang sofort auf den Schoß gehüpft war.

Ich hatte anfangs die Befürchtung, daß bei den günstigen Club-Einheiten der Club vielleicht eher von CDL der 2. Riege bevölkert sei. Dem war aber überhaupt nicht so. Die Besetzung konnte mit Clubs wie World, Finca oder LivingRoom ohne Probleme mithalten. Die CDL-Besetzung war eher überdurchschnittlich jung mit guten bis sehr guten Figuren und - soweit ich das beurteilen kann, durchwegs smalltalk-tauglichen Deutschkenntnissen.

Meine Wahl fiel dann auf eine junge schlanke, schwarzhaarige Bulgarien - nannte sich Greta, und war wohl vorher im Golden Time in Brüggen - , ca. 1,60m, Gr. 34, B-Cup, mit der ich nach heftigem Genutsche schon auf dem Sofa mich dann zurükgezogen hatte. Es folgte eine halbe Stunde - die Zeit wurde auch tatsächlich gut eingehalten - mit richtig gutem Clubstandard - FO, 69, EL, ZK, Verkehr in mehreren Stellungen - eine Mischung zwischen zärtlichem GFS und wildem Poppen.

Man kann es kaum glauben, daß dafür dann nach der halben Stunde gerade mal 40 EUR aufgerufen werden. Einschließlich Eintritt habe ich also nur für mich sensationelle 65 EUR gezahlt. Wenn man aus Bayern kommt, kaum zu glauben !

Der Club hat mich mehr als überzeugt. Sobald ich wieder in der Ecke bin, sieht er mich auf jeden Fall wieder.

Für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis aller Clubs, die ich kenne !
George66
Antwort erstellen         
Danke von