Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2018, 14:46   # 1404
Dr.Pop
 
Mitglied seit 03.09.2013

Beiträge: 79


Dr.Pop ist offline
Leelavadee

Nach den ganzen guten Berichten über das Leelavadee hat mich mein Weg gestern endlich dort hingeführt.

Aufgemacht wurde mir von einer älteren Thai, die mich in ein Zimmer leitete und meinte eine Dame
kommt gleich. Und ich wurde nicht enttäuscht, es trat eine kleine, junge und hübsche Thai ins Zimmer.
Was habe ich mich gefreut endlich mal eine junge erwischt zu haben. Sie stellte sich mir als Mimi vor.
Sie muss in den Mitdreißigern sein, hat schöne Beine welche die kurzen Shorts wunderbar betonten und
ein sympathisches Gesicht.

Ich wollte eine 30 minütige Massage um den Service da mal zu testen. Ich bat sie darum sich auf meinen
Nacken und oberen Bereich des Rückens zu konzentrieren. Dies tat sie auch wunderbar, die Massage war
wirklich sehr gut, sei erkannte die Verspannungen und hat mich sehr gut massiert, alle Achtung dafür,
sowas erwarte ich in den Thailäden schon gar nicht mehr. Nach ca. 30 Minuten fragt sie mich dann ob ich
B2B will, worauf ich ihr, wegen ihren nicht ganz so guten Deutschkenntnissen, deutlich erklären musste
das ich nur französisch wünsche. Aus irgendeinem Grund hatte sie zu Beginn der Massage verstanden das
ich 90 Minuten will, gut das wir das noch aufklären konnten, weil ich auch wenn die Massage bis dahin
wunderbar war, leider keine Zeit hatte um länger zu bleiben. Sie verstand dann meine Anfrage und erklärte
mir das es nur mit Konti möglich wäre, was mir persönlich sowieso lieber ist.

Sie kam dann mit einem Konti wieder und befreite sich von der sexy Shorts und auch allem anderen ^^
Zum Vorschein kam ein schöner Körper mit einem schönen C Körbchen und einem hübschen hintern.
Innerlich hatte ich gehofft, dass der französisch Part so gut wird wie die Massage und Mimi hat mich
nicht enttäuscht. Das war einer der besseren BJ die ich bis jetzt bekommen habe. Sie ließ sich dabei auch
anfassen ohne zicken zu machen. Sie ließ mich in ihrem Mund auszucken und befreite mich mit Zewas vom
gefüllten Konti.

Dieser Besuch in einem Thailaden war, nach dem Reinfall im Nalanta, eine richtige Offenbarung.
Gekostet hat mich der Spaß insgesamt 60430 obwohl ich sicherlich insgesamt 45 Minuten auf der
Liege verbracht habe. Mimi hat nen neuen Stammgast^^
Antwort erstellen         
Danke von