Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2016, 22:27   # 112
Puff Gustl
---
 
Mitglied seit 06.01.2016

Beiträge: 207


Puff Gustl ist offline
Larissa

Ich hab im Venezia die Larissa genagelt. Kurze blond gefärbte Haare, Körpergröße ca. 173 cm, schlank. Genau mein Typ.
Vorspiel: sanfte Küsse von den Füßen über den Po bis zum Nacken. Nachdem der Kerl umgedreht wurde gabs schöne Zungenküsse. Dann wurde sich küssend bis zum Penis vorgearbeitet.

Ohne zu fragen Penis in den Mund genommen. Das blasen war eher ein die Eichel in den Mund nehmen und den Schaft mit den Händen reiben.

Beim Einlochen hat sie sich recht kurz zur Stirnseite des Bettes gelegt. Wahrscheinlich wollte sie verhindern, dass ich sie gleich stark und tief nehme. Aber ich bin ja eh Kavalier und lass es ruhiger angehen.

Leider war sie in der Vagina sehr weit. Das Gefühlserlebnis für klein Gustl war nicht berauschend. Aber nach 15 min. GV bin ich trotzdem gekommen.

Meine Bitte die 30 min mit einer Massage und kuscheln voll zu machen wurde erfüllt.

Fazit: optisch und menschlich ein Highlight. Ficktechnisch wars nicht so der Hit. Note 3.

Fahre mal unter der Woche in Venezia. Vielleicht ist die Larissa dann nicht so überfahren wie bei diesen Fick.
Antwort erstellen         
Danke von