Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.03.2013, 11:32   # 193
mike39
 
Mitglied seit 19.03.2004

Beiträge: 69


mike39 ist offline
War nach vielen Jahren gestern mal wieder im Sudfass. Optisch hat sich seither sehr wenig getan aber es ist immer noch sehr angenehm. Bin bereits um 11:00 Uhr eingelaufen.Die Dame sagte mir gleich, dass momentan noch keine Damen da wären, was mir nichts ausmachte, da ich ja auch die Sauna des öfteren benutzen wollte.
Ab 12 kamen dann die Damen bis schließlich etwa 10 anwesend waren. Das schöne am Sudfass war für mich schon immer, dass die Damen nicht anmachen, sondern man selber die Initiative ergreifen muss. Ich holte mir als erstes Alina (Rumänien) zu mir. Alina 160 , 75A, dunkle Haare ist nach ihrer Auskunft seit 3 Monaten in Deutschland und war deshalb der Deutschen Sprache noch nicht so ganz mächtig. Also kurz gequatscht , gestreichelt und aufs Zimmer. Gebläse ihrerseits war nicht schlecht,aber auch nicht übermäßig. Dann war meine Zunge noch gefordert.. sie hat sehr große Sch..lippen. Sie wollte dann aber schnell zum Abschluss kommen. Gesamtnote 4. Nach weiteren Saunagängen und Erholungspausen ist mir Lorena aufgefallen.
Sie setzte sich zu mir und fing gleich an mit Küssen auch Streicheleinheiten für meinen Schwa.. . Lorena kommmt auch aus Rumänien, ist aber schon länger hier und spricht sehr gut Deutsch, ist 172 (ihre Auskunft) groß und hat tolle 80 B , und lange schwarze Haare. Wir unterhielten uns sehr lange über Gott und die Welt, bis wir dann aufs Zimmer gingen. Dort herrliches Gebläse vom feinsten, und ich revanchierte mich dafür bei ihr mit meiner Zunge, was bei ihr sehr gut ankam. Den Abschluss erreichten wir als sie einige Zeit gut auf mir ritt. Gesamtnote 1+.Dann noch kurzer Smalltalk und raus aus dem hübschen Spiegelzimmer.
Nach einiger Zeit verließ ich dann das Sudfass und muss sagen Service und Ausstattung und anwesende Damen waren in Ordnung, wobei Lorena SUPER war. Der Eintrittspreis ist mit 60 € nicht das billigste.
Aber ich würde das Sudfass trotzdem empfehlen.
Gruss
Mike
Antwort erstellen         
Danke von