Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2006, 13:53   # 48
grimi
 
Mitglied seit 11.08.2003

Beiträge: 8


grimi ist offline
Cool tja ! :)

Da sich leider niemand gefunden hat, der das schöne babylonien mit mir besuchen wollte, bin ich zum trotz gleich 2 mal losgezogen um meinen geldbeutel etwas zu quälen

anfangs war es etwas unangenehm, da ich quasi die qual der wahl hatte ... da genau 3 Mädchen anwesend waren, welche ich schon etwas besser kannte ... da ich mich mit Marina einfach sehr gut unterhalten kann ( auch auf deutsch ... ) und ich ihre strahlenden augen einfach umwerfend finde musste ich natürlich die erste Zeit mit ihr verbringen. .... es war wie immer ein erlebnis....

am 2. Tag traf ich mich wieder mit ihr und was soll ich sagen .. Marina kann einen schon den kopf verdrehen aja sie ist 25 und trinkt gern gin tonic haha .. ( ist ein insider .... ) naja wie dem auch sei es ist immer super mit ihr

da ich jedoch noch einige zeit vor mir hatte wollte ich mich mit Martina ... auch noch etwas intensiver unterhalten hier gibt es eigentlich auch nur zu sagen, dass sie wie Marina eine umwerfende sympathische ausstrahlung besitzt und dass man einfach gerne Zeit mit ihr verbringen will ... aja zu Martina fällt mir auch noch ein kleiner insider ein. ... you know this guy -> <-the gr....e hehe

falls sich jemand fragt, warum ich hier so einen müll schreibe so kann ich nur sagen, dass ich aus geheimer quelle weiss, dass die mädchen fallweise das forum hier durchstöbern .. hehe und wie es der zufall so will hat eine von denen genau über mein voriges posting geredet .. wie klein die welt doch ist

also nichts wie hin .. es gibt natürlich auch noch viele andere netter mädchen dort und alleine wegen dem ambiente und dem flair ist einem besuch sicher nichts entgegenzusetzen... einziger haken -> der preis .. aber besser qualität statt quantität .. ajo und die itaka sind bissi störend

oiso hf im schönen babylonien

und liebe grüße an euch 2 sofern ihr mal wieder ins forum schaut
Antwort erstellen