Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2015, 13:42   # 222
feinspitz
 
Mitglied seit 01.02.2015

Beiträge: 2


feinspitz ist offline
Hallo die Runde

Ich als Besucher vom Babylon Klagenfurt muss wohl mein Stammpuff aufgeben und nach Salzburg wechseln! Gehe seit circa 6 Jahren regelmäsig ins Bab Klag aber zu meinem bedauern ist die Qualität und der Standart in dieser Zeit ziehmlich nach unten gegangen, und ich spreche jetzt nicht vom Essen

Früher ist man ins Bab rein eine Scharr aus hübschen Mädchen aus den verschiedenstens Orten von Osteuropa, heute kommt sie aus Rumänen.
Wo sind die Damen aus Polen & Tschechien hinverschwunden, die was noch wussten was man(n) für € 1.000.-- bekommt! Das was er bezahlt, ein nettes Pläuschchen, Sex auf höchsten Niveau, da wo bei mir auch anal zum Standart dazugehört, heute machen es von den 20 Mädchen vielleicht 2 die einen ins Hintertürchen lassen und die sind dann nicht gerade ein Augenfick. Hab mal gehört das beim Thema Anal alle zusammenstehen und wenn jede nein sagt dann.....tja Rumänische Mafia.
Den Zitronenschüttlern scheint es nichts auszumachen aber wenn man besseres gewohnt ist.

So liebe Bab-Beseucher aus Sbg sagt mir bitte das Salzburg die Uhren noch anders laufen, das Analsex zum Standart gehört und das man hier auch wieder Mädchen aus Polen und Tschechien in ihrer natürlichen Umgebung bewundern und knallen kann!

Jungs ich verlasse mich auf euch und hoffe wir sehen uns schon bald
LG euer Feinspitz
Antwort erstellen