Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2013, 11:22   # 4
-
 

Beiträge: n/a


Cool

Fred gehuntert!

Vor genau 2 Wochen, eben am Sonntag, bin ich kurz nach Mittag dort eingetroffen. Das Hinfinden war nicht unproblematisch, da mein Navi auch die extra für Navis auf der Homepage angegeben Straße nicht kannte; ist allerdings auch schon ein etwas älteres Baujahr. Ich empfehle daher, einen Ausdruck der Anfahrtsskizze dabei zu haben. Die Beschilderung des Wellcum ist aber grundsätzlich gut.

Von außen hier sieht es stark nach Baustelle aus, drinnen aber gibt es keine Beeinträchtigung. Hier gleich mal die Pros und Kontras:

Pro:
Untertags viel Licht von außen (Vorhänge kommen vielleicht noch)
Ausreichend Mädels
Optik der Mädels
Essen auf Niveau Andiamo; aber kürzere "Pause" zwischen Frühstück und Abendessen
Spinde, die auch funktionieren
Ruheplätze mit LED-Leselampe
Service Mädel Nr. 1 sehr gut (BUL)

Kontra:
Safe nicht sperrbar mit Chip für Spind und Schlüssel nur gegen Kaution
Vorne geschlossene Schlapfen und hinten mit Band -> meiner Meinung nach völlig ungeeignet
Polstermöbel im Barbereich eher ungemütlich, kaum eine vernünftige Liegemöglichkeit. Da ging die Optik vor den Gebrauchseigenschaften
Beschallung im Barbereich unterschiedlich laut. Direkt bei der Bar leiser als dort, wo man eher seine Ruhe haben will. Hat mich sehr gestört.
Service Mädel 2+3 akzeptabel (ROM)

Mädel Nr. 1 hat mich nach meiner Meinung zum Wellcum gefragt. Ich fand's auch noch nach Mädel Nr. 3 einen Besuch wert und werde wohl nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Vom Gesamtpaket ist es für mich auf einem Niveau mit dem Andiamo. Halt mit kleinen Stärken und Schwächen, so wie ich auch das Goldentime auf diesem Niveau sehe nur eben ein wenig "anders".

Interssanterweise sagte mir Mädel Nr. 1 aber auch, dass die anderen Kunden das Wellcum deutlich negativer sehen würden als ich und es bei diesem einen Besuch belassen würden. Das Wellcum wäre ihnen zu ungemütlich.
https://www.erotikforum.at/kaernten.5...e8#post5190614
Antwort erstellen         
Danke von