Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2007, 07:15   # 62
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.


echt nicht schlecht ...

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

war gestern seit langem - trotz der negativen artikel hier - wieder mal im pascha, weil ich auch mal das essen testen wollte. also ab nach der arbeit hin (ca. 18h), dann hab ich auch gleich mal wissen wollen, was die "geld-zurück-garantie" so heisst, die auf der website versprochen wird: wenn man innerhalb der ersten 5 min. der 30 inkludierten mit der dame nicht zufrieden ist, bademantel anziehen und entweder andere dame aussuchen oder geld zurück ...

hab mir gedacht, einen versuch ist es wert - somit 100€ bezahlt und ab an die bar. dort angekommen, ab zur bar und einem seidl (wobei die weissrussin, die mir das brachte, einfach nicht mein typ war, sich aber trotzdem unbedingt hersetzen wollte ... hab dann aber einfach den platz gewechselt). dann musterte ich erstmal die mädels; es waren 8 frauen u. ausser mir noch 2 männer anwesend, wobei von den 8 cirka die hälfte schlechter durchschnitt waren. drei mädels waren ganz ok, ich wollte aber mal gemütlich ein, zwei bier trinken ... nach und nach kamen dann noch weitere mädels, lt. hausdame waren für den abend 13 geplant. hab dann an der bar mit einem mädel zu quatschen begonnen (slowakin) - irgendwie sind mittlerweile sehr viele frauen vom osten da. die dame war aber genau mein typ, die unterhaltung mit ihr war auch mehr als der standard-smalltalk, wir hatten gleich einen draht (ihr deutsch war wesentlich besser als dass der weissrussin).

also dann ab aufs zimmer, mit verlängerung auf eine stunde (für €130) hab ich dann aber wirklich gut NF + ZK + GV (m. Schutz) gehabt. Das Mädel hat sich gut bemüht, ist auch auf alle meine Wünsche eingegangen (zuerst mal NF bis ich komme, dann kurz duschen u. weiter im programm) u. hat mich bereits beim ausziehen in der dusche richtig heiss gemacht ... weil sie ausserdem grad mit 18h ihre schicht begonnen hat, war ich auch der erste für den abend, was sich an ihrer motivation u. der enge ihr muschi bemerkbar gemacht hat ... echt geil.

nachdem wir dann noch gemütlich eine geraucht u. ausgetrunken hatten, entschloss ich mich noch etwas zu essen. wurde höflich zum tisch geführt, von der tageskarte entschloß ich mich für die vorspeise "französischer salat mit gambas", gefolgt von gebratenen lammkeulen in ..., abschluss mit einem tiramisu. muss sagen, das essen war wirklich gut, vor allem die vorspeise u. hauptspeise (gambas z. b. richtig gross, leicht paniert mit sehr delikatem salat als unterlage), bei den lammkeulen waren 2 karree-stücke + ein lammschlögel drauf. dazu genoss ich einen riesling gefolgt von einem zweigelt, also hab ich mir es echt gut gehen lassen.

gut gesättigt und entspannt verließ ich dann den schuppen gegen 21h - und kann in dem fall das pascha nur empfehlen, weil a) aufpreis auf die stunde hat sich voll ausgezahlt und ich wurde bis am schluss (ohne lästige blicke auf die uhr) gut bedient und b) essen/trinken sehr gut waren.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen