Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2018, 15:38   # 1983
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Anfang der Woche hat es mir u.a. wegen freien Tagen einiger Girls, sehr wenigen Gästen und seltsamer (eigener) Stimmung, gar nicht getaugt im Palmas. Das war am Wochenende davor deutlich besser. Doch seit gestern wieder ok: mehr Gäste, mehr Girls, auch einige ganz neue. U.a. seit Mittwoch Sophie und ihre Freundin Maja, die dem einen oder anderen aus dem Hawaii bekannt sein könnten und guten Service bieten sollen (nicht selbst ausprobiert).

Meine Lieblingsfrau Bella hat daran sicher auch nicht unwesentlichen Anteil. Die ist seit vorgestern längerfristig zurück, die nächsten Wochen da. Eigentlich mag ich keine Stammfrau haben, doch an ihr komm ich kaum vorbei: für mich seit langem die Beste, weil es im Zimmer zwischen uns perfekt passt. Soweit ich weiß, hat noch niemand einen Zimmergang mit ihr bereut. Die im Forum geäußerte"Kritik", dass es auch noch besseren Blowjob anderswo gäbe, aber der Service weit überdurchschnittlich wäre, kann man sicher so stehen lassen. Ist ja auch individuell und Sex etwas sehr intimes, ob für Geld oder nicht. Soweit ich weiß, hat noch niemand einen Zimmergang mit ihr bereut. Die ist nicht arrogant und dafür sehr, sehr lieb und servicewillig. Das Argument, dass schöne Frauen keinen guten Service machen würden, weil sie es nicht müssen um Gäste zu bekommen, war aus meiner Erfahrung sowieso schon immer Bullshit. Die mit sehr weitem Abstand hübscheste in meinen Augen ist Bella sowieso. Da kann ich mich gar nicht satt sehen...

Antwort erstellen         
Danke von