Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.09.2015, 12:17   # 35
Marland
 
Mitglied seit 02.12.2010

Beiträge: 49


Marland ist offline
Martina war ja nur kurz da, aber ich hatte es im Frühjahr schon mal zu ihr geschafft (30 Minuten).

Sie ist auf jeden Fall anders als die meisten Damen, die ich bisher in dem Gewerbe kennenlernen durfte. Lustig, offen, fast schon etwas quirlig. Sie erzählt gerne aus ihrem Leben. Wenn man darauf kein Bock hat und lieber möglichst wenig Kommunikation möchte, ist man bei ihr vermutlich falsch. Sie hat es auf jeden Fall raus, eine persönliche Verbindung aufzubauen bzw. zu simulieren, wenn sie will. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie manchem, der ihr nicht sympathisch ist, das auch recht klar kommunizieren würde. ;-) War bei mir aber zum Glück nicht der Fall.

Und die Brüste sind natürlich schon sehr fein! Was für Teile... Blasen und ficken tut sie dazu noch wie die Feuerwehr, da geht ordentlich was! Schaut einem immer wieder tief in die Augen dabei, schon echt geil.

Damals war sie nicht sicher, ob und wann sie wieder kommt. Nun war sie ja nur sehr kurz da und laut ihren Bildern und Anzeige auch mit einem etwas angepassten Programm(?). Mal sehen, ob sie bald mal wieder vorbei schaut. Ich würde auf jeden Fall dann wieder zu ihr gehen!
Antwort erstellen         
Danke von