Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2006, 14:38   # 14
Avantgardist
jetzt erst recht
 
Benutzerbild von Avantgardist
 
Mitglied seit 03.08.2005

Beiträge: 4.079


Avantgardist ist offline
Smile Mein zweiter Ausflug in die UA

ist jetzt auch beendet, und ich habe die erste Erschöpfung überwunden. Deshalb ein Kurzbericht.
So viel Unterschied zu meinem ersten Mal dort war eigentlich gar nicht. Diesmal war das Taxi am Flughafen - ok. Ausser dem Fahrer sass auch noch Ira drin - erst recht ok. Die 4 - Stunden - Fahrt verlief dadurch wesentlich interessanter und kurzweiliger. Aber sonst?
An 5 Tagen und in 5 Nächten war ich mit 7 verschiedenen Mädels zusammen. Alle waren jung, zwischen hübsch und schön, geil auch, irgendwie hatte es Kai geschafft, mir nur Mädel zu bringen, die schon länger keinen Mann mehr gehabt hatten. Was man(n) mit solchen willigen Mädels macht, muss ich nicht näher beschreiben, nur etwas ist erstaunlich: sie alle beherrschen das Gebläse wirklich sehr gut, das finde ich schon klasse! Und das Alles ohne Zeitdruck. Ein Paradies!
Ach ja, etwas war noch anders: Ich wohnte diesmal nicht im Hotel, denn jedes Hotel hat seine eigenen Huren, und die machen den zu mir kommenden Mädels grosse Schwierigkeiten. Also eine Wohnung.
Schock, als wir dort ankamen! Das Haus, wie auch alle angrenzenden, sah entsetzlich runtergekommen aus. Das Treppenhaus eher eine Ruine. Doch dort fiehl auf den zweiten Blick etwas auf: Die Wohnungstüren sahen zum Teil sehr neu und stabil aus. So auch meine, die eine schwere, stahlverstärkte Türe war. Die Wohnung ordentlich, renoviert, gut eingerichtet, fast gemütlich, also alles wieder im Lot:da kann man schon ganz gut ficken! Und in mehreren Zimmern hat man dabei natürlich auch mehrere Möglichkeiten, besonders, wenn man etliche Stunden Zeit hat.
Das war besonders mit Alicia so, einer Veterinärmedizin - Studentin vor dem Vordiplom: Bei ihr und mit ihr mussten es ständig wechselnde Orte sein, von Dusche zu Couch, von Sessel ins Bett, von Wand zu Boden. Mir gefiehl die Wohnung mit jeder Nummer besser.
Oder Swetlana, schlank und sehr beweglich: Ihr war es am liebsten, 69 im schweren Ohren-Sessel zu machen, ich sitzend und sie auf die Rückenlehne gestützt, nach vorne-unten gebeugt.
Ach ja, es war wieder eine schöne Zeit, Wiederholung ist sicher.

Av.
__________________
------------------------------

Frieden ist die Abwesenheit von Dummheit!

Kein Mensch kann mich zwingen, mich zu ärgern!

Ich warte immer noch auf Anvil's Entschuldigung!
Antwort erstellen