Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2011, 09:44   # 60
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Cool Goldmarie am 12.8.2011

Nachdem ich von der Geburtstagsparty im Goldentime(GT) schwer entäuscht war(siehe meinen Bericht im Gt Thread) und das Donaudreams(DD) keine PARTYS mehr veranstaltet(normalerwei se waren die DD-Partys immer 1 Woche vor der FP Party, aber den ganzen August gabs nix!!!), beschlossen wir dieses Mal wieder in den Fun Palast(FP) zu pilgern. Wenigstens habe ich auf der Geburtstagsparty vom Adonis noch den 15,- Eintrittsrabattgutschein für den FP bekommen, da er ihn nicht mehr bis zum Ablaufdatum einlösen konnte! VIELEN DANK NOCHMAL AN DER STELLE AN ADONIS!!!

Am Freitag also gegen 16.30h im FP mit dem Saftltrinker eingecheckt. Wie üblich erstmal die SCHIEFE LAGE durch ein paar Rundgänge gepeilt!
Es war noch nicht allzuviel los! Je später es wurde, desto mehr Mädels trafen aber noch ein! Gegen 20h dürften dann alle da gewesen sein und ich schätze es waren ca. 25-30 Damen anwesend! Wohl wegen der URLAUBSZEIT, war ein GROßTEIL der RUMÄNISCHEN LANDJUGEND in die Heimat gereist!

Während wir gerade am Wuzzler unsere Revanche spielten kam schon Saftis Flamme Cory vorbei und hat sich gleich mit ins Spiel eingebaut, wodurch ich ein HANDYCAP MATCH gegen 2, aber gottseidank ausserhalb der Konkurenz(es ging um kein Bier) bestreiten musste, welches ich natürlich auch haushoch verloren habe!

Safti und Cory gingen sogleich dann in den Garten und es wurde FLEISSIG GETRUNKEN(BIER UND WASSER) Kurze Zeit später hielt es Cory dann nicht mehr aus und sie verschwanden aufs Zimmer, wo sie den Safti als MENSCHLICHE TOILETTE missbrauchte!

Ich lies es wie immer gemächlicher angehen nach dem Motto: Der Abend ist noch JUNG!
Erstmal um 19h ein paar Hühnerspiesse vom Grill gegessen, mit Wedges und leckeren Saucen!

Den Abend über verteilt haben wir dann noch einige Saunagänge und Wuzzlermatches erfolgreich hinteruns gebracht! Da Christina wohl leider im Urlaub ist, musste ich mir dieses Mal ein neues Mädchen suchen

Meine Wahl viel auf die großgewachsene (GOLD)MARIE!!! Sie hat blonde kurze Haare und sieht wirklich sehr süß aus! Sie stammt aus Rumänien und ist relativ neu im FP, sie sagte mir erst seit 2 Monaten(zuvor habe ich sie auch noch nie gesehen) Nach kurzem kennenlernen auf der Sitzbank verzogen wir uns auch schon aufs Zimmer! Sie ist eine zärtliche Schmusemaus, und küsst hervorragend!
Nachdem wir uns gegenseitig in der 69 Position verwöhnt hatten, wurde mein kleiner Freund eingetütet und es ging in der Reiterposition los! Danach Missionary und ich musste meine Kinder ziehen lassen

Eine wirklich schöne Nummer mit Marie und von meiner Seite Wiederholungsgefahr bei 90%!

Gegen 1h verliessen der Safti und ich wieder den Club! Es war ein wirklich toller Abend für uns beide, vor allem VIEL RUHIGER UND ERHOLSAMER(ZUMINDEST FÜR MICH) ALS BEI DER PARTY IM GT!
Der Herr Safti wird wahrscheinlich noch extra über seine Erlebnisse mit der Cory berichten...

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von