Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2017, 13:57   # 10
UhuBerlin1980
 
Benutzerbild von UhuBerlin1980
 
Mitglied seit 08.02.2017

Beiträge: 11


UhuBerlin1980 ist offline
Thumbs up Sommer 2017 Melissa

Nachdem in anderen Häusern nix los war, viel mir mal wieder Melissa ein.
Auf jeden Fall bei rheinsberger78 vorher anrufen wegen Termin und Verfügbarkeit. Und das Generell und nicht nur bei ihr.

Ich wollte nichts spezielles, kann also nichts zu den Extras wie Küssen schreiben.

Sie bemüht sich, ich wurde aber ohne Getränk nach der Dusche für 7 Minuten warten gelassen und auch nach der Massage war sie dann mal 3 Minuten weg um den Mülleimer zu leeren. Vielleicht bin ich da etwas übertrieben, jedoch fand ich das irgendwie nen Stimmungskiller.

Ansonsten TOP. Sehr geiles gestöhne. Super-Sexy-Kleiner-Teen-Body - Hammer.
Sie musste immer etwas Gleitgel nachlegen, ist ok.

Blasen und Ficken war Top. Das sie mir beim Blasen feste in den Schwanz biss und den biss hielt hat mich etwas irritiert.

Sehr geil finde ich auch, wenn sie mit ihrem kleinen Körper oder Füssen auf deinem Schwanz rumklettert.

Ich hatte 40min 80€ bezahlt. Nach ca. 20min war ich schon fertig weil ich sie heute einfach zu geil fand und noch 10 Minuten "Massage"/Rückenstreicheln. Auch Ok.

Fazit: Wer nix besonders möchte sondern einfach nen süßen und geilen Fick mit Blasen: Auf jeden Fall besuchen!
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
Antwort erstellen         
Danke von