Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2016, 17:40   # 9
PokeHerFace
 
Mitglied seit 16.11.2015

Beiträge: 7


PokeHerFace ist offline
So, endlich schaff ichs auch mal meine Faultheit zu überwinden und einen Bericht zu schreiben, wird sich in Zukunft auch bessern, da ich durch dieses Forum bisher ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht hab und exakt immer das gefunden habe wonach ich gesucht hab.

Kann den Vorrednern nur zustimmen, absolut niedliches kleines Girly, super sauber, wohlriechend und wohlschmeckend.

Hab ne Stunde für 110€ Gebucht mit Küssen als Extra.
Viel geküsst wurde dann auch nicht weil man schnell merkte, dass sie schon eher drauf bedacht ist möglichst wenig Körperflüssigkeiten mit ihren Kunden auszutauschen, natürlich hat sie sich nicht dagegen gewehrt (denn sonst könnte sie es ja nicht als Extra anbieten) aber wirklich Spaß macht es ihr nicht, dann erübrigt sich dann auch die hier gestellte ZK Frage.

Blasen leider auch nur mit Gummi, wie schon erwähnt und darum von mir nicht in Anspruch genommen, dafür geht sie beim Fick aber super mit und vermittelt einem schon ganz gut den Eindruck, dass es ihr auch Spaß macht.

Ganz neu im Geschäft ist sie natürlich nicht mehr, sie weiß ganz genau was sie tut und ist kein Bisschen Unsicher, ein Teeny ist sie wirklich nur vom Figürchen her, ihr Wesen ist sehr aufgeräumt, smart und erwachsen ohne abzockend und wie ein Vollprofi zu wirken.

Sie ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und hat nicht den Hauch eines ausländischen Akzents, keine Ahnung was da jemand rausgehört haben will, halt typisches Einwandererkind in zweiter oder sogar dritter Generation, bis auf ihre unglaubliche Schönheit ist da also nix "fremdländisches" dran.

Insgesamt ein wirklich gelungenes Erlebnis und definitiv 100% Wiederholungsgefahr.
Antwort erstellen         
Danke von