Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2016, 12:40   # 86
geilerhund
 
Mitglied seit 29.12.2015

Beiträge: 6


geilerhund ist offline
Thumbs down

War letztes WE auch im Luna. Das erste und letzte mal! !Beschissenes Ambiente, mickrige Zimmer, und lustlose Tschechische Mädchen! 2 blondierte und eine etwas fülligere Dunkelblonde zwischen 25 und 35 Jahre
Ich setzte mich dann in eine Ecke.Der Chef und Barmann kam dann zu
mir und fragte mich was ich will.Ich sagte ein Cola und die optisch hübscheste heranbringen.
Blond, schlank und 170 cm ohne Highheels gesellte sich dann zu mir.Eine 25 jährige Tschechien aus
Pilsen. Bestellte sich dann ein Glas Puffbrause. Nach sehr kurzem Smalltalk kam schon die Zimmerfrage.
Obwohl auf dem Tisch ein Kärtchen stand mit halbe Stunde 50€, Stunde 60 € wurden dann im Zimmer 70€
abgerufen.Nach dem duschen (allein) gings dann ans eingemachte. Nach kurzem anblasen mit Gummi fragte ich sie
ob ich sie auch lecken kann.Worauf sie antwortete das kostet extra.Lecken 30€ und Muschi anfassen 20€.Was ich aber ablehnte.Worauf sie dann gleich sagte ich soll sie jetzt ficken.Ich nahm sie dann Doggy und füllte meine Lümmeltüte. Danach bekam ich noch eine lustlose Massage.Nach ca.45 Minuten ertönte eine Klingel, das Zeichen das die Stunde wohl zu Ende sei.
Für das Cola und das Glas Puffbrause zahlte ich auch noch 21€.Dort werden ich in Zukunft mit Sicherheit
nicht mehr einkehren.Da gibt's deutlich bessere Läden.
Antwort erstellen         
Danke von