Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2014, 10:52   # 66
lalo
 
Mitglied seit 21.05.2011

Beiträge: 270


lalo ist offline
Gambia - Qualität der Frauen

Sorry meine Herren, ich wollte mit diesem Einwand natürlich niemanden zu Nahe treten oder in seinem Stolz auf die dort gemachten Eroberungen, ob Huren oder Freundinnen, schmälern. Ich habe wie schon gesagt die vielen Berichte der jeweiligen Autoren mit viel Interesse verfolgt, insbesondere der zahlreichen Bildreportagen. Auch freue ich schon, die Berichte von weiteren afrikanischen Ländern zu lesen und werde sicherlich auch in diesem Jahr wieder eine Bildreportage von mir abliefern ...... Allerdings bin ich doch etwas positiv überrascht, dass ich mit meinem kleinen Einwand eine doch rege Diskussion angefacht habe, welche bislang durchaus positiv zu bewerten ist ....... keine Angriffe und Beleidigungen, denn so soll es ja sein. Ich kann Kakao beruhigen, dass ich nicht in Clubs hier gehe, auch wenn das Globe (CH) und andere Clubs in der Schweiz schon so ziehmlich die beste Qualität an Hasen (auch Schoko!!!), die man kurzzeitig kaufen kann, zu bieten haben. Aber natürlich hat ein Urlaub in einem exotischen Land einen wesentlich höheren Stellenwert als ein Kurzbesuch in einem Club in unserem Breitengrad.
Freue mich an dieser Stelle auf weitere interessante Beiträge aus allen Ecken dieser Welt ........

Lalo
Antwort erstellen         
Danke von