Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2009, 21:20   # 74
NicolesStecher
 
Mitglied seit 18.05.2009

Beiträge: 35


NicolesStecher ist offline
Warnung vor Steindamm

Hallo liebe Mitstecher,
nun muss auch ich mal was loswerden und mein Erlebnis berichten.
Vor kurzem war ich auf dem Steindamm und Umgebung unterwegs. Da sah ich eine kleine, dunkelhaarige in der Bremer Reihe. Sehr hübsch. Da ich aber an dem Abend keine Zeit hatte, wollte ich dies heute nachholen. Ich also in die Bremer Reihe, sie nicht da. Also noch eine Runde zu Fuss und da spricht mich so eine Häßliche mit Hasenscharte an, ob ich eine Zigarette hätte. Na was soll's, bin ja freundlich gestimmt, außerdem hatte ich meine Brieftasche gesichert und schon mal etwas "Handgeld" in die vordere Hosentasche verfrachtet, um nicht die Brieftasche im "Ernstfall" zücken zu müssen. Ich gebe ihr noch Feuer und will weiter. Sie hinter mir her und quatscht mich an, packt mir an den Arsch und dann vorne an die Eier. Ich nehme ihre Hand weg und sage ihr, sie soll das lassen. Macht sie auch und ist weg. Sekunden später merke ich: Das Geld ist auch futsch. So eine Schlampe.https://huren-test-forum.lusthaus.cc/.../diablotin.gif
Meine Laune auf dem Nullpunkt und ich will zurück zum Auto, da sehe ich die Kleine vom letzten Mal wieder. Sie kobert und erzählt, alles inklusive 40,-€ plus 10,- für die Matratze für eine halbe Stunde. Die Gelegenheit, um auch meinen Ärger loszuwerden. Also, ab aufs Zimmer, alles bezahlt. Dann raus aus den Klamotten und auf die Arbeitsfläche. Sie wollte sich zunächst nur die Hosen ausziehen, ich bat sie, alles auszuziehen. Gemacht. Dann fing sie gleich an, den Konti auszupacken und mir überzuspülpen. Naja, was dann folgte, könnt ihr euch denken: Lustloses Herumgenuckel, anfassen war zwar erlaubt, aber nicht fingern. Das kann ja was werden. Und es wurde auch nichts. Nach ein paar Minuten meinte sie, die halbe Stunde sei rum. Ich hatte sowieso schon die Schnauze voll und habe mich vom Acker gemacht.
Alles in allem 90,-€ für nichts. Nie wieder! Diese Gegend werde ich meiden.

Sie heißt übrigens Andrea, ist Rumänin, ca. 1,60, schlank, dunkelhaarig und dunkle Augen, Anfang Zwanzig und steht in der Bremer Reihe in der Höhe der Kneipe Denis.
Antwort erstellen