Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.01.2014, 17:04   # 63
Lustkeule69
 
Mitglied seit 30.12.2013

Beiträge: 36


Lustkeule69 ist offline
CP Silvesterbesuch eines Neulings

Nach all den hilfreichen Infos, die ich hier aus dem Forum hab, will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben

Zu Dritt sind wir aufgrund unseres begrenzten Zeitfensters schon recht früh um ca. 15:00 Uhr eingecheckt. Wie es sich herausstellte mehr als ein Vorteil, da der Club ab ca. 17:00 Uhr von unseren südlichen Nachbarn überrannt wurde. Anfangs ca. 5 Bademäntel gegen Ende mit Sicherheit an die 50...
Mädels haben wir 20 - 25 gezählt. Von Groß/Schlank bis Klein/Bummelig war alles vertreten. Auch 2 Schwarze waren mit von der Partie! Wer also gerne Abwechslung hat ist im CP genau richtig!

Nach dem ersten der 3 Freibiere die es gab (anscheinend Winter-Special) war der erste Saunagang fällig. Vom Wellnessbereich her, waren wir sehr zufrieden. Es wird immer hinter einem nachgeputzt, das Personal ist sehr freundlich, keine Wartezeiten auch an der Bar! Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist, dass es keinen separierten Ruheraum gibt und man zu später Stunde der vollen Beschallung aus den Boxen ausgesetzt ist. Ab ca. 18:00 Uhr wechselte die Musik von der Lautstärke und Richtung eher alles hin auf Nachtclub.
Uns war das recht, da die Stimmung ein bisschen lockerer wurde. Wer allerdings auf Entspannung aus ist und eher seine Ruhe haben möchte, der wird hier nicht so auf seine Kosten kommen.

Nun zum Wichtigsten: dem Line-Up!
Wie schon erwähnt war für jeden Geschmack was dabei. Meine Begleiter und ich entschieden uns für eine gemeinsame Wirlpoolrunde mit 3 Hasen und anschließendem getrennten Zimmergang.
Meine Wahl fiel auf Rebecca, welche in meinen Augen den perfekten Körper besitzt. Die von Batbam kritisierten schlecht getunten Titten kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehn. Selten hatte ich 2 solch perfekte Melonen im Gesicht Keine Narben sichtbar und nicht so statische Dinger, die wirken wir angeschraubt...
Die vereinbarte halbe Stunde im Wirlpool musste ich nach 10 Minuten abbrechen - Lieber 40 min. die kleine ordentlich dachte ich mir.
Aufs gemeinsame Duschen stand sie leider nicht sonderlich. Auch beim darauffolgenden Gebläse war sie mir zu zimperlich. Nach dem Motto: Wer zahlt schafft an - wies ich die Kleine auf ihr Optimierungspotential hin und es folgten 30 Minuten der besten Bumserei die ich je hatte. Die € 20,- Aufpreis für ZK waren's mir Wert! Die restlichen 10 Minuten noch schön mit Öl ihre Melonen eingerieben, dann war auch schon Feierabend.
Leidergottes kann ich mich an die Namen der anderen 2 Hasen meiner Begleiter nicht erinnern. Das Feedback war allerdings auch von Ihnen sehr positiv.

Leider war es inzwischen bereits halb 6 und der Herrenanteil hatte bereits Überhand genommen. Nur einer meiner Begleiter kam noch zum Zug mit einer Dame, dessen Namen er sich leider nicht gemerkt hatte. Sie bekommt hier an dieser Stellen den Codenamen "Reh" - Bitte bei der Namensfindung um Hilfe: Lange schwarze glatte Haare, sehr großes Girl mit langen schlanken Beinen. Aber trotzdem ein greifbares Hinterteil und ein schöner großer Naturbusen. Vom Typ her ähnlich wie Rebecca, aber größer und immer ein nettes Lächeln auf den Lippen. Der Sex mit ihr war lt. meinem Begleiter atemberaubend. Sie war auch leider mehr als gefragt - und dauernd ausgebucht - sodass ich leider aufgrund unseres Zeitlimits nicht mehr zum Zug kam.

Wir genossen noch unsere restlichen Freibier und eine Kleinigkeit vom Buffet (Essen war OK aber nicht weltbewegend...) und verließen den Club um ca. 19:00 Uhr mit dem Fazit: We'll be back!!!
Antwort erstellen         
Danke von