Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2018, 20:54   # 3363
customer99
 
Mitglied seit 15.04.2017

Beiträge: 4


customer99 ist offline
Mein erstes Mal

...im Hawaii:
vergangenen Samstag hatte ich Zeit und musste eine schwere Entscheidung treffen: von München aus nach Ingolstadt ins Hawaii oder nach Augsburg ins Colosseum? Nicht dass das Essen wirklich wichtig ist, aber wenn ich schon einen ganzen Tag entspannen möchte, möchte ich auch etwas Vernünftiges essen. Dies sprach gegen das Colosseum, wie auch der fehlende Außenpool und die oftmals beschriebene schlechte Stimmung vor Ort. Nach langem Hin und Her (die Mädchen sollen ja trotzdem der Hammer sein) habe ich mich fürs Hawaii entschieden - kein Fehler, wie sich herausstellte. Ankunft gegen 13 Uhr, erstmal eingecheckt. Viel war noch nicht los, also erstmal frühstücken, hatte noch gar nichts gegessen. Währenddessen habe ich an der Bar bereits Alexa 03 erspäht und mich Hals über Kopf verliebt. Unfassbar. Volltreffer. Ich liebe Dich. Selbst wenn keine andere Hübsche mehr auftauchen sollte, hätte sich der Ausflug schon gelohnt. Ich wollte sie mir auch gleich schnappen, war aber noch zu zögerlich und war dementsprechend einige Sekunden zu langsam. Also erst mal die Location erkunden. Schönes Außengelände, etwa 15 3-Beiner und 10 Damen waren anwesend. Alles sehr entspannt.
Auf die Rückkehr der braungelockten Schönheit gegiert und direkt abgepasst als sie zurückgekommen ist. Wunderbare 304100 genossen (mit einem kleinen süßen Extra dem ich nicht widerstehen konnte), zwischendurch mich immer wieder gefragt ob ich träume, so einen Engel zu vögeln... der Versuchung widerstanden auf 60 Minuten aufzustocken, lieber später noch einmal.
Duschen, dann raus in die Sonne. Lesen, trinken und immer wieder mal die Runde machen. Inzwischen sind etwas mehr als 20 Damen und ca. 30 Männer da, alles sehr ruhig, gute Stimmung, man wird angesprochen aber auch wieder in Ruhe gelassen - so soll es sein. Das Buffet wird ca. 17:30 aufgebaut, so richtig Hunger habe ich gar nicht, trotzdem etwas essen. Schmeckt ok, aber so richtig umhauen tut es mich auch nicht, es bleibt bei einem kleinen Bissen. Bereit für eine 2. Runde mit Alexa 03, diese vertröstet mich, sie will erst essen. Also im Whirlpool drinnen warten, dann lächelt sie mir zu und wir verschwinden zum 2. Mal. Dieses Mal verkneife ich mir ein Extra und genieße das bereits unfassbare Standardprogramm. (Weshalb KB 50€ kostet ist mir schleierhaft, für 20 hätte ich es gebucht. Im Vergleich zu anderen Extras, die ebenfalls 50 kosten erscheint mir das zu teuer. Egal.) Jetzt erst mal Sauna, dann raus in den Whirlpool. Nett quatschen, trinken, Sauna. Zum Abschluss schnappe ich mir noch Erika 05. Der Körper ist für meinen Geschmack eher durchschnittlich, aber sie hat ein wirklich schönes Gesicht, superhübsch, traumhafte Augen. Nette Unterhaltung, sympathisch, wir lachen und vergnügen uns eine halbe Stunde.
Letzte Runde Sauna, duschen, 19:30 Abflug.
Alles in allem ein super Tag. Sonnenschein, schöne Frauen, nette Atmosphäre - da komme ich gerne wieder. Während ich in anderen Clubs (im Artemis z. B.) teilweise schon Schwierigkeiten hatte, überhaupt Frauen zu finden, die mir gefallen, wären hier auf jeden Fall noch 2 weitere Damen in Frage gekommen. Aber der Geldbeutel war leer, fast 300€ für einen tollen Tag sind auch ok. Schwer zufrieden wieder heimgefahren und geschlafen wie ein Engel.
Vielen Dank für den Gutschein!
Antwort erstellen         
Danke von