Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.12.2017, 16:31   # 343
tomates
 
Benutzerbild von tomates
 
Mitglied seit 28.09.2002

Beiträge: 306


tomates ist offline
Thumbs up IZA, lucy Geil und die geile Patrizia

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Hi Mitstecher ,

am 02.12.2017 um 22:00 Uhr in der EW aufgeschlagen.

50 € gelöhnt. Im Eiltempo umgezogen und geduscht. In den 3 Fickzimmern war Action. Die neu Lena versammelte eine Traube um sich, war schon am abklingen.
Im Mittelzimmer war sie geile Iza am werkeln super Body alles stimmte weich, straft super Titten was will Mann mehr. Blasen mit Kondom egal war ok sie weiß wie man es macht. Doggy und dem jüngeren Kollegen die Spalte weitergegeben. Im andern war eine geile Milf zugange.

Eine andere Milf ließ sich auf der Spezialliege massieren, danach durfte der der Kollege einlochen, ob es ihr Bekannter war weiß ich nicht.

Die Privatpaare entspannen die Stimmung und lassen die Rüpel außen vor.

Dann noch mal meine liebe Patrizia aus Polen ran genommen, sie werkelt seit ein paar Jahren in der Mona Roses https://www.monasroses.de/girls/patrizia/index.php

Geile Sau hat ein paar Pfunde zugenommen, aber das ficken hat sie nicht verlernt.
Im Jahre 2014 war sie das erste Girl das ich in der alten EW in Neukölln auf der Matte hatte es war ein kleines Dejá Vu Erlebnis.

Dann noch in der Fickkollegentraube eine Gelegenheit gefunden bei Lucy Geil einzulochen. Bevor ich einlochen wollte, drehte sie sich um und schaute mich prüfend an wer bei ihr den Prügel reinsteckte.
Sie hat einen geilen Body, die Tattoos sind Geschmackssache, aber ich ficke ja keine Tattoos.

Kurz nach Mitternacht kam Iza nochmal auf die Matte, Frz und ein wenig GFS mit Missio. Super schönes Girl.

Wie immer ein geiler Abend bei Mustafa und mit den schönen Girls verbracht.
Antwort erstellen         
Danke von