Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2015, 16:43   # 87
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Helena TOP!!!!

Letzte Woche war ich mal wieder in der Gegend und war gegen 14 Uhr in dem Laden. Achja, Eintritt war auch im September noch auf 45 EUR gesenkt worden... ist wohl etwas zu ruhig! Im Juli und August war wohl täglich noch BBQ angesagt! War noch relativ ruhig, da man erst eine Stunde auf hatte. Mein letzter Besuch war ja jetzt schon 5 Monate her, aber beim ersten Rundgang gleich meine Favoritin Helena getroffen. Ich war ja schon mehrmals mit ihr auf dem Zimmer und sie erinnerte sich auch sofort an mich und Begrüsste mich schon ganz nett... obwohl sie noch beim Essen war.

Anschließend war ich mit Ihr 1,5 Stunden auf dem Zimmer und es war wie immer Phantastisch Bei Helena gibt keinen Aufpreis für ZK etc. wie das dort oft der Fall ist. Helena kann sich echt gut hingeben, war nach etwas Auftauzeit eine richtige Knutschkugel und Sex in allen möglichen Stellungen .... sie genoss es sichtlich von mir verwöhnt zu werden Die Chemie zwischen uns passt einfach perfekt und sie ist eine super hübsche!

Wiederholungsgefahr Helena: 200% Immer gerne wieder!

Der Rest wie Speisen, Getränke und Ambiente im Harmony war auch wieder super. Es bleibt mein Favorite Club in der Gegend.

Am Abend wollte ich eigentlich Helena noch einmal besuchen, kam aber um 23:45 wohl schon zu spät und sie war schon zuhause. Leider nichts mehr passendes am Abend gefunden. Noch mit einem Girl gequatscht, aber hier sollten ZK noch ein "Taschengeld" extra kosten. Angesichts des sowieso schon höherein CE Preises von 60 EUR hab ich auf einen Zimmergang verzichtet. Leider passiert das im Norden oft, dass man sich hier nicht an Clubstandards hält, sondern immer noch versucht etwas extra abzurechnen. Das ist das einzigste was mich an dem Laden wirklich stört. Besonders die deutschen Frauen fallen hier auf.

Mit Helena hatte ich auf jeden Fall absolutes Glück und ich besuche sie gerne wieder.
Antwort erstellen         
Danke von