Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2014, 21:29   # 1
all-in-augs
Förlåt

Benutzerbild von all-in-augs

Mitglied seit 24. August 2013

all-in-augs ist offline
SARA Teeny - Villa Allgäu - , Kempten

Bild - anklicken und vergrößern
sara pic.php.jpg  
SARA Teeny - Villa Allgäu
Zitat:
SARA (23 Jahre)
von 11.08 bis 24.08.2014
in der Villa Allgäu

>> Zimmer: 21 <<
-------------------------------

Persönliche Merkmale:

Nationalität: Italien
Körpergröße: 163 cm
Konfektion: 36
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
BH: 75
Körbchengröße: BC
Typ: westeuropäisch
Schuhgröße: 37
Rasiert: ja
Piercing: nein
Tattoo: nein
Rauchen: nein
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Rumaenisch

Service:

ZK, Schmusen, Franz bei Ihr, Franz mit Schutz,
69er, GV mit Schutz, DS, KB, GB, EL wenn rasiert,
Brustwarzenspiele bei Ihm und Ihr, erotische Massagen,
Fußerotik bei Ihm, Fingerspiele mit Schutz,
zärtlich und verschmust, wild, gerne etwas härter,
NS aktiv, Devot, Dominant, Bizarr, AV bei Ihm,
An*le Spiele bei Ihm, SM bei Ihm soft

www.villa-allgaeu.de/
Tel. +49 831 51 29 11-21 -

Kempten
Bayern
DE - Deutschland
und schon wieder eine Sara in der Villa! und gleich vorab... wieder eine sehr Gute!

Da ich heute nochmal spontan in Kempten unterwegs war, gönnte ich mir noch einen Kurzbesuch in der Villa.
15:30 Nachmittags, die Tageszeit scheint irgendwie besonders gut. Die Girls sind locker und ungestresst.

Ich hatte noch keine Vorauwahl im Internet, im 1.Stock stand ich vor Sara´s Tür, scheint genau mein Typ, und sie war frei.
Sie hat freundlich geöffnet, oh ja... traumhafte Brünette, in natura sogar echt hübscher wie sie auf den Fotos rüberkommt (was ich jetzt gerade feststelle).

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...u-5799344.html

Mein Budget war kleine, als nur die Fuffi-Nummer. Zur Aktion: wir knieten erst beide auf dem Bett, zartes streicheln, sie hat wunderbare feste Naturbrüste und eine geile weibliche, knackige Teeny Figur!
Sara ließ meine Berührungen und Körperküsse gerne zu und widmete sich dabei per hand meinem besten Stück. Ich sank nach unten, sie machte weiter, mit reizvollen Blicken und präsentierte mir ihre Schönheit dabei...
übergreifend grief sie zum gummi und ging zum französisch über. Sehr schön, mit Juwelen Massage, und ich ihren hintern zart streichelnd. Nun wollte ich sie aber... bissl glitschi drauf, und ab in die gute alte missio,
sie war gut dabei ging auf meine Tempowechsel ein, mal wild mal langsam... weit geöffnet und leidenschatlich bis zum schönen Ende.
Profi Säuberung und noch netter Smalltalk beim anziehen, und an der Tür, denn die Zeit war schon wieder vorbei. Und was soll ich sagen!?
Nettes Junges Mädl, keine große show, sehr natürlich, wirkt auch sehr frisch und motiviert in dem Job. Der Besuch hat sich gelohnt, top zufrieden gings ab nach hause!

----------------------

Weitere Berichte zu "SARA Teeny - Villa Allgäu" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...