Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2009, 09:34   # 47
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Udate Acapulco / Asia

Besuch Nr.2 war an einem Wochentag kurz vor 13.00 Uhr, ja ich habe gelernt und bin früher losgefahren, und durfte den HH Tarif in Anspruch nehmen. Also dann ab ins Getümmel und checken was so geht. Es waren wieder geschätzte 20 Mädels vor Ort um diese Zeit und ebenso viele Gäste. Zu den optischen Verhältnissen um diese Uhrzeit hatte ich letztens schon geschrieben, aber immerhin waren 3 oder 4 Mädels vor Ort welche für eine Buchung in Frage kamen.

Nach den üblichen Geplänkeln zwischen Essen, Trinken und Ausschau halten setzte ich mich dann zu Asia auf die Couch und wir unterhielten uns zwanglos. Sie erinnerte sich noch an mich und wir kamen uns recht schnell näher. Sie ist in meinen Augen wirklich eine schöne junge Frau, die aber durch Ihren Blick ein wenig arrogant wirkt, was Sie aber definitiv nicht ist. Nach einer Weile bat ich Sie dann zum Zimmergang und wir verschwanden zusammen in den hinteren Zimmern.

Zunächst küssen wir uns und fanden uns in der Horizontalen wieder. Dann ging Sie auf Wanderschaft und versuchte den Schwanz freihändig zu verspeisen was aber nicht wirklich gekonnt gelang. Also Sie dann Ihre Hände zur Hilfe nahm begann das Spektakel.

Ihr FO war sehr gefühlvoll mit gutem Zungenschlag. Sie schien sich tatsächlich zu erinnern, denn der Handeinsatz vom letzten Mal unterblieb diesmal komplett. Auch das Blasen war diesmal ausdauernder und somit konnte ich wirklich entspannen.

Dann drehte ich Sie auf den Rücken und ich konnte mich voll und ganz auf Ihr wohlschmeckendes Schneckchen konzentrieren. Nach einiger Zeit vernahm ich ein leises Stöhnen und erkannte leichte Beckenbewegungen und Ihre Hand spielte dabei an Ihren wohlgeformten natürlichen C-Hupen.

Dann folgte die Gummierung. Diesmal startete ich ungewohnt in der Missio und konnte somit dass Tempo selber bestimmen. Sie hielt dabei schön Augenkontakt und ging gut mit. Ihre herrlichen weichen Zungenküsse brachten mich in Wallung. Dann ließ ich Sie aufsitzen und konnte so genüsslich auf Ihre Bewegungen und Ihre wippenden Titten schauen. Der Anblick dieses wunderbaren Körpers, Ihr kreisendes Becken, und Ihre geilen Zungenküsse sorgten dafür dass ich es nicht wirklich lange in dieser Frau aushielt. Ich kam mit gewaltigen Zuckungen und meine Hände griffen Ihren schönen festen Po dabei ganz fest. Sie säuberte mich komplett und nach einer weiteren angenehmen Konversation gingen wir zur Umkleide.

 
Kurzübersicht: Asia
 

FO = Gut, variantenreich
EL = ja kurz
Augenkontakt = ja
ZK = ja, wirkte sehr natürlich und irgendwie passte Sie sich an
GF6 = Ja
Lecken = Ja, duftet angenehm
Stellungen =Missio, Reiter
Säuberung = Ja komplett
Wiederholungsfaktor = nahe 100%


Da ich noch arbeiten musste und Kunden mich versuchten zu kontaktieren musste ich leider den Tag abbrechen und verschwinden.

Mein Fazit zu: Asia, 24 Jahre, Polin, mittellange blond-braune Haare (meistens Zopf), C-Cups, ca. 165 cm ist ein sehr gutaussehendes Mädchen mit sehr schönen Körper und hübschen Brüsten. Ihr Blick wirkt ein wenig arrogant was aber aus meiner Sicht absolut nicht der Fall ist. Kann beim Sex sehr schön lächeln und man kann sich gut unterhalten. Fo war besser und ausdauernder als beim ersten Mal und ich hatte meinen Spaß.

Bis bald
Gershman
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von