Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2009, 16:52   # 84
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Kim in der Finca Erotika Dierdorf

Gestern am Donnerstag war der Arbeitstag schon um 13 Uhr beendet. Da ich auf meinem Heimweg an Köln vorbei Richtung FFM muß, kurz in der Finca angerufen und nach Kim gefragt, sie war da und ich nach ca. einer Stunde vor Ort. Das die Damen an diesem Tag etwas anhaben stört mich wenig ist nur um so schöner wenn man es dann auspacken kann.

Da ich Kim schon einige Male besucht habe und wir uns schon aus Pohlheim kennen, war der Platz neben Ihr an diesem Donnerstag sofort von mir besetzt worden und sie hatte auch nichts dagegen. Wir unterhielten und eine ganze Weile bis ich fragte ob sie nicht schon mal das Wasser im VIP-Zimmer einlassen wolle. Ich finde dieses Zimmer am schönsten und die große Badewanne ist auch richtig toll, da sollten sich manch andere Club´s ein Beispiel nehmen und nicht hunderte von Euro´s Aufpreis für so ein Zimmer nehmen, Zwanzig Euro die Stunde ist OK und auch gerechtfertigt. Das Wasser braucht eine Weile bis es einläuft, sie holte etwas Badeschaum und schon ging es in die Wanne. Ich kann nur sagen Kim hat nichts verlernt und sie küßt immer noch wie der Teufel, leider hatte sie an diesem Tag etwas Magenverstimmung und so wirkte sie etwas zurückhaltend. Als das Wasser langsam kalt wurde wechselten wir auf Bett wo wir uns richtig austobten.

Nach der anschließenden Stärkung am Buffet mit Gulasch und Spätzle und etwas Relax am und im Pool war schon die zweite Runde mit Kim geplant und so nahmen wir diesmal das Ritterzimmer, leider ohne Spiegel wie alle die anderen Zimmer auch. Leider mußte ich nach der Aktion wieder die Weiterfahrt antreten schließlich hatte ich noch fast 300km vormir.

Fazit: Kim ist immer ein Abstecher(oder zwei) von der A3 wert solange sie in der Finca ist. Es waren ca. 20-25 ander CDL´s vor Ort, von denen mich vielleicht eine oder zwei interessiert hätten!

Gruß aus Franken
Antwort erstellen