Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2009, 19:38   # 80
Stormy23
GF6friend
 
Mitglied seit 15.09.2007

Beiträge: 29


Stormy23 ist offline
Teil 2 - Wiedersehen mit Nina

Wie ich Nina beim Abschied versprochen hatte, besuchte ich am Mittwoch noch einmal die Finca. Hätte ich nicht am Sonntag Nina kennengelernt, hätte ich mir das nach 6 beruflich anstrengenden Tagen und der für mich eigentlich zu hohen Temperatur an dem Tag sicher geschenkt, aber so war das Verlangen einfach zu groß .
Bereits vom Eingang aus sah ich Nina, die mir auch gleich zuwinkte - wenn Sie nicht gebucht ist beobachtet Sie gerne die ankommenden Gäste.
Diesmal kam Sie aber nicht zu mir, sondern begab sich an einen Spielautomaten und wartete ab ob ich zu Ihr komme. Erst mal einen Kaffe geholt, eine Zigarette geraucht und mich dann zu Ihr gesellt. Wir unterhielten uns ein bischen, nicht ohne ein paar Küsse und Streichelheiten auszutauschen, tranken noch etwas zusammen an der Bar und zogen uns dann auf ein Zimmer zurück.
Nachdem wir längere Zeit mit ZK und rumschmusen verbracht hatten, forderte Sie mich auf, mich doch um Ihre blankrasierte Mu***** zu kümmern.
Natürlich ließ ich mich nicht zweimal bitten und widmete mich ausgiebig Ihrem Kitzler. Sie ging sehr gut mit und während Ihr Becken sich immer öfter hob und senkte, sah ich wie Sie sich gleichzeitig Ihre Brüste streichelte. Mit den Worten "Du machst das richtig gut - So schnell passiert mir das selten" stoppte Sie meine Aktionen und fing an mich oral zu verwöhnen. Nach kurzer Zeit ging Sie in die 69 über und presste mir Ihren Unterleib immer wieder auf das Gesicht - Mann war das lecker .
Es kam aber wie es kommen musste, es kam nichts - ko, übererregt, zu warm - keine Ahnung. Die Zeit war auch abgelaufen, aber das schien Nina nicht zu stören. Sie wollte mich so nicht gehen lassen und fing an sich selber zu fingern und Ihre blanke Mu***** immer wieder an meinem Schwanz zu reiben. Das führte dazu, dass ich mich in relativ kurzer Zeit selber erleichtern konnte. Trotz Zeitüberschreitung haben wir dann noch etwas geschmust und uns unterhalten.
Zum Schluß fragte Sie ob ich noch bliebe oder jetzt wieder fahren würde, obwohl Sie die Antwort sicher bereits kannte - ich war fix und alle .
Fazit: Nina ist sicher ein TopAct (aus meiner Sicht) von deren Verständnis für Marketing und Kundenbindung sich manch Manager noch eine dicke Scheibe abschneiden könnte. Sie schafft es einfach, dass man Sie mit einem sehr guten Gefühl verlässt. Diesmal war es mehr das Gefühl mit einer Geliebten zusammen gewesen zu sein als mit einer CDL und das ist, meine ich, eine hervorragende Leistung.
Ich werde diesen Abend so schnell nicht vergessen und wenn ich mal wieder in die Gegend komme werde ich Nina sicher wieder besuchen.
__________________
Aller Anfang ist schwer
Freikarten werden gerne genommen,
besonders für die Finca Erotica
Antwort erstellen