Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2009, 23:00   # 78
Stormy23
GF6friend
 
Mitglied seit 15.09.2007

Beiträge: 29


Stormy23 ist offline
Cool Erstbesuch Finca Erotica

Nachdem ich letztes Jahr in den Pay6 Bereich eingestiegen bin und für meine ersten Berichte gleich eine Freikarte für die Finca bekommen hatte (Vielen Dank dafür ), ergab sich nun endlich kurz vor Ablauf der Gültigkeit die Möglichkeit den Club zu besuchen.
In der Zwischenzeit habe ich keine Berichte geschrieben, da ich nur 3 x in Privatwohnungen war und dabei nichts außergewöhnliches passierte. Außer das ich festgestellt habe, dass gummieren mich irgendwie völlig aus dem Rhythmus bringt und ich deshalb für mich entschlossen habe bei FO, 69, FT oder einem HJ zum Abschluss zu bleiben - ist weniger stressig für beide Seiten .
Am Sonntag den 21.06. war es nun endlich soweit. Aus dem hohen Norden kommend, führte mich mein Weg zur Finca. Statt wie geplant gegen 16.00 Uhr, schlug ich leider erst gegen 19.00 Uhr dort auf (Scheiß Autobahnverkehr).
Einlass mit Freikarte - kein Problem. Rotes Band bekommen, als Erstbesucher geoutet und mir den Club in Ruhe zeigen lassen - alles sehr nett bis dahin.
Da ich zum ersten Mal in meinem Leben in einem FKK Club war, habe ich versucht trotz des Anblicks der vielen verlockenden Mädels Ruhe zu bewahren und nichts zu überstürzen. Die durch das Forum bekannten Regeln im Kopf wiederholt durchgegangen (Schatzi Fraktion meiden usw....) und erstmal an die Bar gesetzt um in Ruhe einen Kaffee zu schlürfen.
Kaum den Kaffe bekommen, bekam ich auch gleich Besuch von einem netten Mädel . Ich war etwas skeptisch und zurückhaltend, von wegen Anmache und so, aber Sie war sehr nett. Dann stellte Sie sich mit Nina vor und - die Berichte aus dem Forum im Hinterkopf - dachte ich nur Bingo, Glückstag. Wir haben dann so 10 min. an der Bar rumgeschmust, damit ich mich akklimatisieren konnte, und sind dann ab aufs Zimmer.
Ich kann nur sagen, TOP - schmusen, ZK,69, fingern, Französisch, Eierlecken und eine abschließende Explosion beim HJ mit Eierkraulen - genauso wie ich es liebe. Anschließend noch ein bischen schmusen und Smalltalk, GF6 vom feinsten - nahezu perfekt. Der absolut geniale Einstieg für einen Erstbesuch in einem FKK Club.
Dann habe ich ein bischen relaxed, Kaffe getrunken, geraucht usw. und dabei festgestellt, dass sehr wenig Anmache stattfand, nur eine kleine Gruppe der Schatzi Fraktion anwesend war - welche ich immer weitläufig umrundet habe - und meistens so 2 oder 3 Ladies mehr oder weniger gelangweilt zusammen saßen und auch nicht den Anschein machten als wollten Sie Geld verdienen, zumindest nicht mit mir. Jedes Mal wenn ich in der Zeit Nina wieder gesehen habe, haben wir uns kurz unterhalten und etwas gestreichelt - nette Sache dass .
Als ich dann wieder fit war und gerade nach meinem nächsten Opfer Ausschau hielt, setzte sich ein junges Mädchen zu mir und stellte sich mir als Lucy vor. Sie war 22 und hatte lange schwarze Haare. Ich tippe auf dt., evtl. ein leicht orientalischer Einschlag - völlig vergessen danach zu fragen, sorry - mea culpa.
Nachdem ich Ihr erzählt hatte worauf ich stehe, sagte Sie mir "Dann bist Du bei mir genau richtig". In den nächsten Min. überzeugte Sie mich davon mit ZK's bis ich nicht mehr wußte, wo genau meine Zunge sich jetzt eigentlich befindet. Mein kleiner Freund reagierte dementsprechend und folgerichtig landeten wir dann in einem Zimmer. Auch hier, keinerlei Zeitdruck, GF6 at it's best, gefühlvolles Französisch und Sie ging auch beim Lecken und Fingern sehr gut mit. Als wir fertig waren murmelte Sie nur "Scheiße, ich bin ja auch gekommen" .
So wie sich sich hinterher an mich kuschelte und wir rumschmusten kann es gut sein und Sie sagte noch "So etwas passiert selten". Wie auch immer, es gab mir ein gutes Gefühl und völlig befriedigt machte ich mich gegen 22.30 auf den Rückweg zu meinem Hotel, nicht ohne mich vorher von Nina zu verabschieden und Ihr, da ich wusste Sie ist genau wie ich bis Donnerstag da, zu versprechen am Dienstag oder Mittwoch wieder zu kommen.

Noch ein paar kurze Anmerkungen zum Schluß:
Bademantel (finde ich pers. besser) gibt es für 3 Euro, Personal war sehr nett und konnte man sich auch gut mit unterhalten, Location war sauber und Mädels waren auch genug da, Buffet habe ich nicht probiert, da unterwegs gegessen, Duschen linke Seite immer noch viel zu kurz, rechte Seiten lang genug
Der Bericht vom Wiedersehen mit Nina folgt in Kürze.
__________________
Aller Anfang ist schwer
Freikarten werden gerne genommen,
besonders für die Finca Erotica
Antwort erstellen