Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2009, 11:53   # 69
raucherlung
 
Mitglied seit 21.07.2008

Beiträge: 19


raucherlung ist offline
Finca Erotica Dierdorf A 3 Köln-Frankfurt

www.finca-erotica.de

Hallo Leute,

vielen Dank erst mal für den weiteren Gewinn einer Eintrittskarte.

Ich bin euch aber noch einen Bericht aus der Finca schuldig, der Besuch ist jetzt 3-4 Wochen her. Ich verzichte auf nähere Einzelheiten, zum Empfang oder zur Finca selbst, da steht schon genug geschrieben. Freunde: Die Spinde sind allerdings nachwievor zu klein.

Rein und an die Bar gesetzt. Direkt kam eine "Amy" (aus Bulgarien, ca. 1,75 groß, ich schätze 80B, genau richtig propotioniert, brünette Haare) auf mich zu. Ich hasse das eigentlich. Schließlich will man erst mal die Lage sondieren. Nett mit ihr unterhalten - obwohl ich eigentlich eine negative Erinnerung an sie hatte (beim vorletzten Besuch fand ich sie ziemlich nervig). Nachdem sie sich mehrmals an mich geschmiegt hat und ich ihr ein wenig am Arsch (eine Wucht!!!) gespielt hab, gings ab aufs Zimmer.

Die kleine Große hat beim Küssen einen Zungenschlag - ich dachte, ob das mein Schwanz aushält? Sie ist ein richtiges Miststück. Ihr Blasen war so geil, dass ich nicht anders konnte, als mich von ihr direkt aussaugen zu lassen. Was will man machen... Sie schmatzt dabei richtig geil.... Und die Eier werden auch ausreichend massiert.... hammer! Ich habs genossen und ihr den Saft in ihren Mund gespritzt und sie mein Teil leer saugen lassen.

Was sie sichtlich geschafft hat. Nachdem ich meinen Bademantel wieder um hatte, fiel ihr auf, dass ich mich gar nicht um ihre Fotze gekümmert hab. Sie legte sich auf den Rücken, machte die Beine auseinander und ich durfte sie nochmal kurz lecken. Ein echt leckeres Fötzchen.

Abschließend hat sie noch darum gebettelt, dass ich es ihr beim nächsten Besuch so richtig besorge, damit sie zum Orgasmus kommt. Mal sehen... Ob da was wares dran ist...

Wiederholungsgefahr 110 %

Nach kurzer Kaffeepause setzte ich mich zu Kim (21 Jahre aus Serbien, Zigeunerin, braun gebrannt). Ich hatte sie schon mal gebucht.

Diesmal knutschten wir recht hemmungslos bereits auf den Bänken rund 15 Minuten lang, bis wir uns aufs Zimmer aufmachten. Dort der Service excellent. Blasen ohne Hand und Zahneinsatz :-), ein geiler Ritt und schon war ich fertig. Mußte zugeben, dass ich aufgrund des Einsatzes von Amy auch froh war, dass es vorbei war *G*

Mal gucken, was sich so heut abend ergibt... Will jemand mit?
Antwort erstellen