Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2009, 00:32   # 61
gehtdichnixan
 
Mitglied seit 10.10.2008

Beiträge: 4


gehtdichnixan ist offline
Finca Erotica Dierdorf Sina und Janette

Nun mach ich den Schritt vom Nur-Leser zum Schreiber. Dies ist mein erster Bericht, also bitte nicht erschlagen, wenn was falsch ist. Also:
Wie der Titel schon sagt war ich heute wieder mal im Finca Erotica in Dierdorf. Zur Location gibt es an anderer Stelle schon genug zu lesen, bleibt mir also nur die Tatsache anzumerken, dass die Sauna renoviert wird. Man wird fast geblendet von der Pracht der neuen Bretter. Wird aber nur auf die alten Bretter aufgeschraubt. Der süssliche Geruch drinnen wird im Moment allerdings vom frischen Holzgeruch fast verdrängt.
Derzeit gibt es eine gesunde Mischung aus den Dauergirls und vielen Neuen. Auch echt deutsche Töne hört man trotz der Tschechienfraktion wieder vermehrt, habe ich mir zumindest eingebildet. Nach kurzer Einwirkzeit habe ich mir dann das erste Girl herausgesucht. Ihr Name ist Sina, sie kommt aus Frankfurt. Sie ist Deutsche, geschätzt Mitte zwanzig, blond und mit einer für mich ansprechenden Oberweite. Ich schätze mal 85DD, bin hier aber kein Profi. Ich steh eher auf die großen Tüten, wenn der Rest nicht zu gigantisch ist. Für mich war ihr Body jedenfalls perfekt. Es war was dran, aber nicht zu viel. Nach kurzem Smalltalk also aufs Zimmer. Sie erzählte mir, sie sei das erste Mal hier, heute sei ihr erster Tag. Ich habe sie auch tatsächlich noch nie gesehen und ich bin doch öfters hier. Auf dem Zimmer dann erst etwas Berührungsangst, Streicheln, ZK und FO ihrerseits eher zaghaft. Sie lässt sich allerdings gut führen, ein leichter Druck mit der Hand reicht aus, und sie weiß, wo Sie lang soll. Als ich mir dann ihr bestes Stück schmecken ließ, kam das erste Mal richtige Stimmung bei ihr auf, hatte ich den Eindruck. Von da an war etwas mehr Engagement zu merken. Sie sattelte dann auf und ritt mich auf direktem Weg in den Himmel, die läutenden Glocken direkt vor meinem Gesicht. Laut ist sie nicht, eher die leise stöhnende Fraktion. Sie drückte zu keiner Zeit aufs Tempo und richtete sich nach meine Vorstellungen von Hub und Geschwindigkeit, geleitet durch ihr Gesäß fest in meinen Händen. So mag es mein kleiner Freund, der dann auch brav die Tüte füllte. Danach Degummierung, abledern mit Gefühl und noch ein bißchen Smalltalk mit distanziertem Streicheln. Kein Zeitdruck, ich konnte sagen, wann ich gehen wollte. Fazit: optisch ein Leckerbissen, noch ein bißchen gehemmt aber wenn sich das gibt ein echter Tip.
Dann in die Sauna und essen - genießbar, das Essen war schon mal schlimmer hier. Nach einer kurzen Pause auf der Liege dann noch bei Janette gewesen. Bei der lande ich immer wieder, sie gehört zur Stammbesetzung. Sie ist schon etwas älter, wirkt auf den ersten Blick etwas unnahbar. Wenn man Sie kennt, ist es aber eine ganz liebe. Schöner Body, kann auf der homepage der finca bewundert werden.

Tschechin mit guten Deutschkenntnissen, wartet darauf, angesprochen zu werden. Wer hier zum Stoß kommen will, muss sich selbst bewegen. Lohnt sich aber. Schönes FO, perfekte ZK und Sex in wechselnden Stellungen. Hier muss Mann auch was leisten, nur hinlegen gilt nicht! Bei uns stimmt einfach die Chemie, soweit ich das einschätzen kann. Nach der zweiten Tütenfüllung wars dann Zeit fürs Gehen. Schade eigentlich, war gelungen heute. Bis zum nächsten Mal, finca erotica. Muss doch meine Gutscheinkarte einlösen, die ich heute mal wieder bekam...

So, das war mein Erstversuch
Euer
Gehtdichnixan
Antwort erstellen