Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2014, 17:16   # 20
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Erstbesuch

Aufgrund einiger Empfehlungen zwar schon oft und länger dran gedacht, aber für mich doch ungünstig gelegen. Auch wenn es nur ein paar Minuten von der A3 weg sind - so ist es halt auch nicht mehr weit ins Clubland NRW... Aber heute (also genaugenommen vor einigen Monden) hatte sich mächtig Stau gen Norden angekündigt - ein Zeichen!

Erstmal die falsche Hausnummer "2" ins Navi getippt stehe ich vor der Post. Dort wird zwar sicher auch einiges verräumt, aber ich muss aber zur 20. Direkt neben dem Dorfsupermarkt die Finca - recht "abgewohnt" sieht es von aussen aus. Fahre nach hinten zu den Parkplätzen (dort in der Nacht stockfinster und mit Schlaglöchern übersät, besser vorne parken). Vorne zum Eingang - quasi von der Dorfstrasse direkt in den Lusttempel...

Der Club...

Am Eingang werde ich sehr herzlich in Empfang genommen und als Erstbesucher bekomme ich eine Erläuterung. Ich meine zwar dass ich nur HIER noch nicht war, aber über die Grundsätzlichkeiten Bescheid wüsste - bekomme ich dennoch die "Grundaufklärung".. "Softdrinks...Sauna....ab 50 Euro blablabla" während detailliertere Beschreibungen entfallen. Ääägal. Man(n) hat die Auswahl; Bademantel oder Handtuch - ich entscheide mich für die Variante "Hessen". Von der Rezeption kann man schon gut in den sehr dunklen Barraum blicken - bisschen so wie im SafariNU. Handy ist verboooden (wir sind ja nicht in NRW...).

Der Eindruck von Aussen "abgewohnt", sitzt sich auch innen fort; alles schon etwas älter (Kanten abgeschlagen etc.) aber nicht schmuddelig. Die Umkleiden sind rechter Hand, die Spinde sehr, sehr schmal. Die Duschen wohl neu renoviert, allerdings sehr rutschig. Brillenablagen Fehlanzeige, auch für die Handtücher wenig Platz - man teilt sich also die Ablage mit dem Schminkbereich der Damen. Direkt angeschlossen auch die Damenumkleide - das ist sehr praktisch, denn der beste Ort seine geplante Teilzeitgeliebte mal (vorab) bei Lichte zu sehen...

Ab in den Barraum. Anordnung wie mola, d.h. grosse runde Bar - der Platz davor aber nicht leer sondern durch eine (viel zu grosse) Tanzfläche ausgefüllt und ansonsten mit einigen riiiiesigen bequemen alten (und schönen) Sofas vollgestellt - man muss sich sozusagen durchschlängeln. Links an der Wand so halb-Separees zum halb-Öffi-Ficken. Rechter Hand das Buffett mit Sitzgelegenheiten (ala ColA). Vorne (hinter der Bar) dann der Wellnessbereich mit (grosser!) Sauna und Whirlie und rückwärts die Treppe hoch zum Cinema. Über dem Wellnessbereich auch eine Treppe hoch - Massage. Das ganze aber sehr schön eingerichtet "Themepark Piazza"- und schon fast wie das PiPa. Nach vorne-rechts gehts zum (hellen) Raucherbereich und da dann zum... Clubhighlight: Aussenbereich - das ist schon fast Villa Vertigo. Super schön und ein grosser Pool.

Sauna: Sehr schön, dunkles Holz und richtig gross - die Dusche nur für kalten Schwall, d.h. man muss zum Duschen quer durch den Club. Aber da muss man eh hin, denn Handtücher gibts (nur) an der Rezeption. Unpraktisch.

Danach Essen (kommt wohl gegen 1730 "geliefert") - damit kommen wir zum absoluten Clubtiefpunkt - Rheinland-Pfalz ist halt nicht NRW oder BaWü. Der Fisch war noch o.k. aber die Fleischpflanzerl Typ DM41... Alles sah auch gleich aus - Industrieware... Das war eines der schlechtesten Clubessen EVER!

Getränke geordert - netter Barmann - Cappu o.k. Wasser gibts im schnöden Plastikbecher (ala Sharks)

Die Aufenthaltsverschönerinnen

Im Club wird deutlich animiert (ist das Hessen oder was?) - stets nett aber "beständig". D.h. man sitzt auf dem (Bewerbungs-) Sofa und im 3 Minuten Takt kommen die Damen angedackelt. Alle in deutsch, stets nett mit mehr oder weniger "direkter Kontaktsuche". Lineup: Freitag 1700, ca. 50 Mädels, hoher blond-Anteil, etwas höherer Altersdurchschnitt - ich würde sagen Schwerpunkt 25-35 mit Aussreissern nach oben. Typ Querbeet, wie auch die Nationalitäten (LT, H, CZ, RO, IT, D....) - keine musthaves aber doch einige hübsche!

Tätatää

Ich irre also etwas planlos rum und gehe Richtung Bar, da werde ich schon angewunken "Heyyyy was machst Du hier" Drei Damen mir bekannt aus diversen Clubs... "Bist Du alleine hier". Jetzt nicht mehr "Ihr seit ja da!".

Also mal hingesetzt und die ersten Bewerbungsgespräche liessen nur Sekunden auf sich warten. Die Nummer 4 setzte sich aber nicht zu mir sondern blieb vor mir stehen. Im Dunkeln erkannte sich nur lange blond- gesträhnte Haare und ein etwas breiteres Becken - det kucken wir uns mal genauer an. Passend kam ihr Vorschlag ob ich mit zum Rauchen käme - passend, denn dort ist es hell...

Adelina (RO) aus Constanza kuschelt sich sogleich an mich ran und ich stellte sofort fest - da hatte ich einen guten Riecher. Sehr süsses Gesicht. Lacht viel - Passt! Ca. 10 Minuten mit Lachen und Kuscheln verbracht ging es in ein Zimmer. Die Zimmer bekommt Frau bei der Rezeption "zugewiesen" und sind überall verteilt... Zimmer etwas dunkel aber o.k.. Die 29j wies mich als Neubesucher noch auf die Modaliäten hin und erwähnte dabei auch kleine und grosse Extras - leider alles nicht zum NRW-Tarif. Die halbe Stunde war super nett, lecken, blasen, reiten - am Schluss wollte sie auch was davon haben und sank knutschend auf mich nieder....

Später wurde ich dann noch an ihre Freundin weiterempfohlen und Küsschen gabs auch immer wieder. War mal drei Tage im Cleo, ansonsten nur in Graz und Innsbruck. Für sie läufts in "D" nicht so gut wie in "Austria", deswegen ein Wiedersehen leider fraglich - wirklich leider!

Einige Vorstellungsrunden später kam dann eine zu mir, die ein ultrahübsches Gesicht hatte, tolle Figur - aber Plastiktitten. Maria (RO) meinte auch gleich, sie war sich nicht sicher ob sie zu mir kommen soll, da ich jetzt 9 Mädels weggeschickt hätte - ob ich meine Ruhe haben will oder SIE die richtige wäre? "Schaun wir mal..." meinte ich zu der netten mit der Quieksstimme. Die sehr weichen Lippen und Hände überzeugten mich aber schnell, dass ich über das Plastik hinwegsehen sollte und es ging aufs Zimmer. Eine Stunde? "Schau mer mal...". Es wurde eine Stunde... Französisch - best-of!!!! Nach einiger Zeit meint sie dann. "You wanna come inside". Mein "Yes" sparte vermutlich 50 Euro. "Backdoor or Frontdoor..."? Ähhhhhhh Front... puhhhh; o.k. sie spielert auch etwas Show... Aber das war grosses Kino! "You have magic hands". "Really, most Guests say i`ve a magic mouth"... Indeed....
Noch etwas auskuscheln. Das ganze war btw. so slow, dass der (Nicht-)Bewegungsmelder immer wieder anschlug und das Licht ausging...

Fazit: Sehr schöner netter Club mittlerer Größe, dennoch eher Familiär. Lineup sehr anständig und einem absolut tollen Aussenbereich. Preis/Leistung (50 Euro) sind gut. Grosser Schwachpunkt leider das Essen - ein Fraß!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von